Weihnachtsgeschenk Kalender

Antworten
rb_TOJU
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_TOJU » Do 11. Sep 2008, 08:58


Hallo!


Der Förderverein für Gebrauchshundesport im KfT legt für das Jahr 2009 erstmals einen Kalender "Airedale in Aktion" auf. Der Kalender wird meines Wissens nur über den Selbstvertrieb und auf Vorbestellung veräußert, D.h. nicht in irgendeinen Schreibwarenladen erhältlich und nur mit Hund / Hundeführer die wir alle von dieser Homepage kennen!


Kostenpunkt 16 € in Profiqualität und inkl. Versand, wobei die Einnahmen abzgl. Kosten dem Förderverein wieder zu Gute kommen.


Der Kalender soll auf der KLSP in Busendorf als Vorabversion gezeigt werden und mit Bilder der Veranstaltung ergänzt werden und rechtzeitig zum Weihnachtsfest vorliegen!


Hier der Link mit weiterführenden Inhalt, Einsicht in die Vorabversion und Bestellformular: http://www.kft-foerderverein-ghs.de/htm ... ll_08.html


Ich finde ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!!


PS: Es können auch immer noch Bilder von Airedale in diversen Aktionen eingesandt werden!!!!!


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_kenzo » Do 11. Sep 2008, 10:34


Hallo Thomas,


gibt es den Kalender "in Profiqualität"zum ansehen auch so, daß man sich dabei nicht den Kopf verrenkt.


Gruß

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_Cap » Do 11. Sep 2008, 11:35


Hi Thomas,

das ist ja eine tolle Sache und die Fotos sind endlich mal was anderes ,als die sonstigen AT-Kalenderbilder.

Danke für den Tip!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Regine

@Uli: so ein bisschen Morgengymnastik schadet keinem.


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_GabyP » Do 11. Sep 2008, 14:23


@ Uli:


im Menue auf "Anzeige" und "Ansicht drehen" - dann geht's ohne Verrenkung - und macht 10x soviel Spaß


Viele Grüße




rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_kenzo » Do 11. Sep 2008, 21:23


Hallo Gaby,


vielen herzlichen Dank für den Tipp. Bei meinem Acrobat Reader gab es keine Menüleiste mit dem Punkt Ansicht.


Aber: Die rechte Maustaste half! Hier kommt dann der Befehl im UZS drehen. Und siehe da, es funktionierte. Ich frage mich nur warum man den Kalender überhaupt verdreht als PDF ins Netz stellt!


Übrigens jetzt sieht der Kalender tatsächlich profihaft aus.


Ich wusste nicht, dass man geschützte Dokumente drehen kann! Wieder was gelernt.


Nochmals Danke und Gruss an alle

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_yggdrasil » So 14. Sep 2008, 16:32


Hallo!


Also die "Vorab-Version" schaut ja schonmal supertoll aus! Überlege stark, mir diesen kalender zuzulegen (nicht, das ich schon einen anderen AT-Kalender hätte... *pfeif* ) Aber eine kleine Frage hätte ich: Warum werden die dort gezeigten ATs nicht namentlich genannt? (Oder hab ichs übersehen?) Wäre ja vielleicht was, die Namen irgendwo klein als Bildunterschrift...


LG



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

rb_TOJU
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weihnachtsgeschenk Kalender

Beitrag von rb_TOJU » So 14. Sep 2008, 16:50


Mein Infostand ist, das es irgendwo die "Credits" Hund / Hundeführer / Fotograf geben wird.

Wo weiß ich aber nicht. Aber drüber gesprochen wurde Es soll auch bei der Bildübermittlung angegeben werden!


Gruß


Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“