Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Do 30. Apr 2009, 14:04


Hallo zusammen,


ich denke, wir sollten Nägel mit Köpfen machen, sonst wird das nix...


Mein Vorschlag ohne Orga- Aufwand wäre ein hiesiges inoffizielles Freilaufgebiet. Der Wochenendtrubel beschränkt sich auf eine Hauptmeile, die man gut umlaufen kann. Dauer ca. anderthalb bis zwei Stunden. Ein Teil des Weges läuft durch ein Waldgebiet, ansonsten große Grünflächen, die Hunde können sich dort nach Herzenslust austoben. Keine Bademöglichkeit, nur ein kleiner Bachlauf zum Wassersaufen und AT- Pfoten kühlen.


Dann je nach Lust und Laune Picknick dort auf dem Gelände oder Biergarten (der geräumigste, AT- tauglichste Biergarten am Wupperufer ist allerdings 20 Autominuten entfernt).


Erwähnen sollte ich noch ...damit es für uns nicht zu langweilig wird...ein bißchen Augen und Ohren auf ist schon nötig, da sich auf dem Gelände oft eine frei ziehende Schafsherde befindet. Ist aber kein Grund zur Panik, die hört man meist weit entfernt schon blöken.


@Silke: Ist Dein Plan B besser? Für mich wäre das Ruhrgebiet genauso okay.


P.S. Was gewünscht wurde bzgl. eingezäuntem Hupla, das kann ich nicht organisieren. Hatte auf mehreren nachgefragt, die Vereine stellen ihre Plätze nicht an "Fremde" zur Verfügung.


Soweit von mir,

liebe Grüße,


Barbara mit Angel


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_sijuto » Do 30. Apr 2009, 23:51


Hi Barbara,

nein, Plan B ist nicht besser, ich denke, das Gelände ist für viele Teilnehmer einfach zu weit weg.

Lass uns bei Deinem Vorschlag bleiben!

Jule findet das mit den Schafen toll, da kann man sich super wälzen !

Liebe Grüße

Silke


PS. Stellst Du dann einen Treffpunkt (Straße/Hausnummer, Navi-tauglich) hier ein?



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Daemon
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Daemon » Fr 1. Mai 2009, 21:20


Hallo Zusammen !


Sollte das Treffen am 10.05. stattfinden, können wir leider nicht teilnehmen (oder nur bis ca. 13.00 Uhr) da wir leider noch eine andere Verpflichtung an diesem Tag haben. Das hier beschriebene Gelände kenne ich aber auch, ist eigentlich ideal zum ""Wandern" mit Hund. Alternativ ist mir jetzt noch das Hundeauslaufgebiet am Jaberg in Haan mit dem angrenzendem Hildener Stadtwald eingefallen. Da wären auch zwei Einkehrmöglichkeiten in der Nähe.


Wäre schön, wenn hier der Treffpunkt mit Uhrzeit genannt wird, dann könnten wir uns evtl. für eine kurze Zeit anschliessen.


Viele Grüsse

Markus


rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Sa 2. Mai 2009, 13:15


Hallo,


Ich würde als Treffpunkt den Toelleturm vorschlagen, der ist nicht zu verfehlen.

Navi- taugliche Adresse: Sachsenstraße 2, 42287 Wuppertal. Da seht Ihr den Turm direkt vor Euch. Sollten die Parkplätze ober- unterhalb des Toelleturms belegt sein, empfiehlt es sich fürs Parken nach rechts in die Adolf- Vorwerk- Straße auszuweichen.


Ich persönlich fände einen Nachmittags- Treff besser, Vorschlag: 14.00 Uhr am Treffpunkt.

(Bin aber flexibel, wenn es Euch vormittags besser paßt...)


Vielleicht gebt Ihr kurz Bescheid, wer nun überhaupt kommen kann/ mag. Dann wüßten wir, auf wen wir bei evtl. Verspätung warten könnten.


Der 10. Mai hatte sich bei Doodle herauskristallisiert, wenn dieser Termin nun doch nicht paßt, dann sollten wir vielleicht eine neue Umfrage für den Juni erstellen?!


...Ansonsten würde ich sagen: ...LEINEN LOS IN WUPPERDALE...!


Liebe Grüße,

Barbara mit Angel

[Dieser Beitrag wurde am 02.05.2009 - 12:17 von Muecke aktualisiert]


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_sijuto » Sa 2. Mai 2009, 23:24


Hi Barbara,

ich bin bei "Leinenlos in Wuppertal" dabei!

Nachmittags finde ich auch Ok, 14.00 Uhr passt gut.

Ich denke ein wenig Wegzehrung kann man im Rucksack mittransportieren und wenn man dann noch Zeit und Lust hat, kann man noch was Kühles im vorgeschlagenen Biergarten ordern ...

Es grüßen

Silke und die beiden nun leider nicht mehr Dandales Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_sijuto » Di 5. Mai 2009, 16:49


Hi Barbara,

ich habe den Eindruck, dass dieser Termin doch nicht so gut passt, jedenfalls scheinen nur Du, Kirsten und ich teilzunehmen.

Neuer Versuch, neues Glück?

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Di 5. Mai 2009, 17:31


Hallo Silke,


okay, dann sollten wir das wohl besser doch in den Juni vertagen...


LG,

Mücke mit Angel


rb_Marion
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Marion » Do 7. Mai 2009, 11:43


Hallo zusammen,

zunächst eine Entschuldigung dafür, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es war so eniges los; außerdem haben sich die Planungen für Muttertag verändert (Schwiegermutter geht nun vielleicht doch nicht zur Schwägerin) und alles war wieder offen. Heute abend wird es sich entscheiden, sodass wir evtl. am Sonntag kommen könnten - ein Verschieben in den Juni geht auch. Wollt Ihr wieder über Doodle nach einem passenden Termin gucken?


Viele Grüße

Marion



MG

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Do 7. Mai 2009, 18:11


Hallo zusammen,


...sorry, ich habe den 10.5. nun anderweitig verplant, davon ausgehend, daß der Termin für unser Treffen nun doch nicht paßt.


@Silke: Ist das technisch möglich, bei Doodle erweiterte Termine für den Juni dranzuhängen? Dann bliebe der Link derselbe, das wäre vielleicht am einfachsten so?!


LG,

Barbara mit Angel


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_sijuto » Sa 9. Mai 2009, 23:30


Hi Ihr Regional-Treff-Fans!


Ich habe die Doodle-Umfrage erweitert - vorsichtshalber habe ich um die Wochenenden Juni und Juli ergänzt - einen zweiten Anlauf steht also nun nichts entgegen! Ich bin gespannt!


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“