Trimmkurs

rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Troja » Di 6. Sep 2005, 12:09


Hallöle zusammen,

am Liebsten wäre mir natürlich ein Kurs im Umkreis von Mainz-Frankfurt-Bad Kreuznach oder so damit ich die kleine Bärin nicht so lange im Auto kutschieren muss, wo sie doch dann auch noch auf'm Tisch Ruhe halten muss...

Köln geht aber auch noch...sind glaub' ich so 200km von uns aus.

In unserer OG sind so ca. 3-4 Leute die einen Kurs machen wollen, aber keine hat eine Idee wo...ist wie immer -keiner weiß Bescheid und alle machen mit_

@Kathrin, vielen lieben Dank für's erkundigen, vielleicht haben wir ja doch noch Glück und können zu Euch kommen.

@Susan, und was ist mit Frühstück ???? oder hat der andere Nachbar Hühner und wir können uns ein Ei Klauen?

Viele Grüße
Simone



...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Susan » Di 6. Sep 2005, 15:06


Hi Simone,

klar gibt es Frühstückseier, wenn meine Hunde nicht die Hühner des Nachbarn bis dahin auf ein Minimum reduziert haben. Wollten nämlich schon welche bei uns auf dem Rasen rumpicken, das allerdings war ein tödlicher Fehler bei drei Airedales. Denen hat es aber geschmeckt und da wir ja sowieso Frisches füttern, gab es abends dann nicht mehr viel in die Näpfe!

Liebe Grüße, Susan


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Uschi » Di 6. Sep 2005, 22:29


Und was sagte der Nachbar dazu? Hat er es bemerkt?

Neugierige Grüße
Uschi


rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Troja » Mi 7. Sep 2005, 12:28


Das würde mich auch interessieren aber wahrscheinlich hat der Herr Nachbar nun endlich mal seinen Zaun dicht gemacht.



...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Susan » Mi 7. Sep 2005, 14:15


Nuja, die ersten Hühner, die auf diese Weise zu Tode gekommen sind, hab ich ja noch bezahlt. Aber irgendwann hab ich das nicht mehr eingesehen - und er hat seine Viecher besser gesichert. Mit Netz oben drüber und so ............

Nur - meine Hunde sind jetzt versaut, was das betrifft. Sie haben dadurch gelernt, daß Hühner Beute sind und zum Fressen da sind. Enten übrigens auch!
Ist zwar so beim Lesen jetzt ganz lustig, aber eigentlich ärgert es mich schon ein bißchen. Naja, shit happens!!

In diesem Sinne, liebe Grüße, Susan


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“