Hoope

Antworten
rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hoope

Beitrag von rb_Vanja » Fr 7. Apr 2006, 22:22


Hallo Listis,


ich würde euch gerne mal einladen eine Windhundveranstaltung im Raum Bremen anzusehen.


Von dir, Lutz, weiß ich ja, daß du in Bremen wohnst.



Am Ostersonntag findet in Wulsbüttel / Hoope eine Coursingveranstaltung statt. Start ist um 9.00 Uhr.

Am Ostersamstag ist die Ausstellung, Beginn 10.00 Uhr.


Wulsbüttel ist über die A27 in Richtung Cuxhaven zu erreichen. Die Abfahrt 13 Uthlede in Richtung Wulsbüttel und über die große Kreuzung drüber weg noch ca. 100 m, dann links ab, dort geht es zum Veranstaltungsgelände.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzusehen?


Ihr könnt euch auch auf der Seite www.wcw.de die Ausschreibung ansehen.


Würde mich freuen, wenn es den einen oder den anderen nach Hoope verschlägt. Mich könnt ihr dort im Sekretariat finden.


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“