Westfalenhallen Dortmund

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_Vanja » So 11. Okt 2009, 17:00


Für mich könnte das Treffen etwas eher stattfinden, aber man kann das dann ja noch vor Ort absprechen, wenn alle miteinander die Handynr. ausgetauscht haben.


Stefan @ solltest du den Hund mitbringen den Impfausweis nicht vergessen, sonst kommt Hund nicht rein.


Würde mich freuen, wenn das Kaffeeklatschen in den Westfalenhallen klappen sollte.


LG Ilona


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_sijuto » Fr 16. Okt 2009, 23:49


Hi Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen - nett war es mit Euch! Ilona hat mir inzwischen auch die Fotos übersandt und so füge ich mal ein:


Bild

Bild

Bild


Und speziell für die zauberhafte Angel (der einzige Airedale-Forenhund, der heute dabei war) noch dies: Bild


Etwas für die zauberhafte Geeny (Gini - sorry!) hab ich auf die Schnelle nicht gefunden ...


Lieben Dank Ilona für das Bildmaterial!

Ein schönes Wochenende und

viele Grüße

Silke


PS. Das Lämmelein hat dem Spielzeuglämmelein übrigens schon in den ersten 30 Sekunden die Rassel im Kopf zerbissen - ich hatte es geahnt, aber der Spaß war es wert

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2009 - 23:07 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_Vanja » Sa 17. Okt 2009, 00:14


Das ging ja schnell mit den Bildern *freu*


Gini schnarcht mir gerade die Ohren voll. Sie ist müde und geschafft. Aber bestimmt glücklich, wieder zu Hause zu sein.


Und das Lämmlein war ja auch fix dabei


War schön, euch getroffen zu haben.


LG Ilona


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_dogkiki » Sa 17. Okt 2009, 01:07


Hi Ihr lieben Messebesucher/innen !


Das mit dem "Käsekuchen" müssen wir aber noch mal üben ! Ansonsten war es sehr nett Euch heute (wieder-)zusehen !


Bis bald und viele Grüße,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_schnulli » Sa 17. Okt 2009, 16:48


Auch von mir ein Hallo an alle "Messegänger"


ich fand es auch sehr schön euch getroffen zu haben bzw. kennengelernt zu haben.


"You´r an angel" ist schon ne süße. Und Gini ist auch ne ganz süße (auch wenn sie kein Airedale ist).


Also Kirsten dann weißt du bescheid (Schätzelein) beim nächsten Mal Käsekuchen backen.


An Stefan: Schade das du nicht dabei warst.


LG Elke


PS: An Ilona: auf der Kamera sahen die Bilder besser aus


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Westfalenhallen Dortmund

Beitrag von rb_Vanja » Mo 19. Okt 2009, 14:47


Das kannste wohl sagen! Die Kamerabilder waren um ein Vielfaches besser.

Bin nur froh, daß ich das dritte Bild nicht verbrochen habe

Und das zweite von ihr gemachte Foto suche ich noch immer


Liebe Grüße Ilona


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“