Airedale und Pudel!

Antworten
rb_Katzenfrau
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale und Pudel!

Beitrag von rb_Katzenfrau » Di 17. Nov 2009, 18:25


Hallo Leute,

jetzt ist unser Pudel Lucy schon 3 Wochen bei uns. Nach zwei Tagen mit etwas Zurückhaltung hat unsere Aicha sie als Rudelmitglied akezeptiert. Mittlerweile kämpfen und toben die beiden zusammen als wenn es schon immer so gewesen wäre, wobei Aicha wegen des Größenunterschieds (die Kleine ist gerade 13 Wochen alt) bei aller Wildheit sehr rücksichtsvoll mit ihr umgeht. Hier ein paar Bilder von den ersten Tagen:

Bild
BildBild



Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!

rb_TierFreundin
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale und Pudel!

Beitrag von rb_TierFreundin » Di 17. Nov 2009, 18:40


Hallo Katzenfrau,

der Pudel sieht ja echt süß aus...


Aicha macht geht doch wirklich sehr vorsichtig mit Lucy um (wahrscheinlich weiß sie das Lucy erst 13 Wochen alt ist).


LG & einen schönen Abend wünscht dir

TierFreundin



Mit Tieren ist alles viel schöner!!

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“