ein schlimmer Tag

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_THSFan » Sa 11. Aug 2007, 12:39


Liebe Ilona,


ich möchte dir gerne etwas schreiben, aber ich finde in der letzten Zeit für den Abschied eines geliebten Freundes, der einem so sehr viel bedeutet hat, keine Worte mehr, nur noch stilles, tiefes Mitgefühl. Fühle dich fest von mir umarmt.


Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Stripey » Mo 13. Aug 2007, 18:53


Liebe Ilona,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, und so zwischendurch wollte ich mal kurz ins Forum gucken und lese jetzt von Deinem Abschied von Kasi.


Deine wundervollen Gefühle für Deine Hunde sind in jeder Zeile von Dir nachzulesen! Leider habe ich gerade nicht die Zeit, etwas Persönliches zu schreiben, und möchte Dich daher einfach nur wissen lassen, dass ich mit Dir leide.


Fühle Dich auch von mir in den Arm genommen.


Ganz liebe Grüße an Dich!!

Anja



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Vanja » Mi 15. Aug 2007, 21:04


Hallo Annette und Anja,


auch euch beiden vielen Dank für eure Anteilnahme.


Der Kasi hatte ja so ausdrucksstarke Augen. Gestern habe ich mich getraut Bilder von ihm hervorzuholen (es tut noch weh), da ich ihn gerne in Kohle malen lassen möchte.


Alco, Krabbe und Grille habe ich auch in Kohle festhalten lassen. Das Bild ist sehr schön geworden und ich hoffe, daß die Künstlerin Kasi auch so gut im Bild einfangen kann, zumal sie ihn auch zu Lebzeiten kannte.


Euch allen, die ihr mir beigestanden habt, vielen herzlichen Dank. Es hat mir viel bedeutet und mir sehr geholfen.


Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“