Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

rb_casapilo
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_casapilo » Mo 14. Dez 2009, 17:32


Hallo Konny,


es ist genauso, wie Uli schrieb. Denkt an die letzten 13 Jahre mit Dina und wieviel Spaß ihr mit ihr hattet.


Liebe Grüße



Maggie mit Paula

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_sijuto » Mo 14. Dez 2009, 17:45


Hi Konny,

das tut mir leid - ich wünsche Euch viel Kraft und holt Euch Trost bei den verbliebenen Vierbeinern!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Stripey » Mo 14. Dez 2009, 22:00


Hallo Konny und Jörg,

das tut mir sehr leid zu lesen. So ein Abschied ist immer verdammt schwer. Dina hat ganz sicher ein tolles Leben bei Euch Zwei- und Vierbeinern gehabt, wie andere Hunde es nicht erleben durften.


Auch wenn es jetzt kaum Trost geben kann, so klingt es für mich, als hätte sie nicht lange leiden müssen.


Liebe Grüße,

Anja

[Dieser Beitrag wurde am 14.12.2009 - 21:00 von Stripey aktualisiert]



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Gaby » Di 15. Dez 2009, 16:33


Hallo Konny,


habs gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid und ich fühle mit euch.


liebe Grüße

Gaby


rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Dotti » Di 15. Dez 2009, 19:03


Hallo Konny und Jörg,

es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.


Liebe Grüße


Doris


rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Kirsten » Di 15. Dez 2009, 19:26


Hallo Konny und Jörg!

Auch ich finde es sehr traurig, daß euer lieber Hund Dina nicht mehr bei Euch ist. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch Kraft für die traurige Zeit. Doch in 13 Jahren habt Ihr sicher sehr viele schöne Erlebnisse mit Dina gehabt und freut Euch an die Erinnerungen.

Liebe Grüße Kirsten




rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Edith » Mi 16. Dez 2009, 09:37


Hallo Ihr Lieben,

auch ich mache nicht viele Worte.

Wir wünschen Euch viel Kraft es zu verstehen und fühlt Euch in den Arm genommen.


Liebe Grüße senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 18. Dez 2009, 08:53


Hallo Konny und Jörg,


es tut mir wahnsinnig leid für euch, dass ihr eure Dina gehen lassen musstet. Dort wo sie jetzt ist, ist sie wieder jung und hat viele Hundekumpels. Sicherlich spielt sie schon die ganze Zeit mit eurem Fox.


Traurige Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“