Quartier/Übungsplatz

Antworten
rb_Wolfgang
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Quartier/Übungsplatz

Beitrag von rb_Wolfgang » Fr 13. Mai 2005, 11:54



Wer kann mir helfen.
Ich muß im Juni beruflich mind. 3 Wochen nach Süddeutschland genauer gesagt nach Rheinfelden und habe vor meinen Hund mitzunehmen.: Jetzt suche ich 1. eine Unterkunft für uns beide und 2. einen vernünftigen Hundeplatz in der Gegend damit wir nicht aus der Übung kommen und dazu noch andere Sportkollegen/innen kennen lernen.
Ich bin auch gerne bereit einige Kilometer zu fahren.
Gruß Wolfgang



rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Quartier/Übungsplatz

Beitrag von rb_Anette » Fr 13. Mai 2005, 20:18


Hallo Wolfgang,

zwar kann ich dir bei deinem Wunsch nach einem Quatier/Übungsplatz nicht weiter helfen, da ich nicht im Süden wohne, aber ich finde es klasse, daß du auf diesem Weg versuchst deine kurzfristig anderen Lebensumstände für dich und deinen Hund so positiv wie möglich zu gestalten.
Als im Februar mein Mann in Heidelberg mindesten 2 Wochen im Krankenhaus verbringen mußte, habe ich auch an die Möglichkeit gedacht einmal eine ähnliche Anfrage im Forum loszuschicken.
Man kann sich ja nun mal nicht zerteilen und um möglichst jedem und besonders unseren lieben Vierbeinern schwierige familäre oder berufliche Zeiten so angenehm wie möglich zu gestalten wäre es natürlich toll sich gegenseitig so gut es geht zu unterstützen.
Glücklicherweise konnte ich damals meine beiden Airedales hier zu Hause gut versorgen und trotzdem (zwar mit unendlich vielen Autobahn-Kilometern) meinen Mann im Krankenhaus unterstützen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche!Vielleichtg solltest du bei deiner Quartiersuche noch erwähnen ob du einen Rüden oder eine Hündin hast, das machts evtl. einfacher.

Gruß Anette


rb_brinma
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Quartier/Übungsplatz

Beitrag von rb_brinma » Mo 23. Mai 2005, 21:21


Hallo Wolfgang!

Wir kommen aus dem Süden, deshalb habe ich gleich per Routenplan berechnet wie weit es bis zu unserem Hundeplatz wäre, doch leider müsstest du 2 Stunden fahren!

Liebe Grüße

Sabrina



www.airedales-von-der-weilerburg.de

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Quartier/Übungsplatz

Beitrag von rb_kenzo » So 29. Mai 2005, 22:17


Hallo Wolfgang,

bin gerade heute zurück gekommen mit unseren Kindern und unserem AT aus dem Pfingsturlaub.

Wir sind derzeit regelmäßig Mittwochs und Samstags Abends mit Kenzo auf dem SV Übungsplatz der OG Freiburg West. Dies ist von Rheinfelden aus, ca. 45 Minuten. Jedoch sind derezeit auf der A5 zwei größere Baustellen. Mit Staus bis zu einer halben Stunde muss leider gerechnet werden.

Gerne kannst Du mit mir bei Interesse Kontakt aufnehmen. Siehe HP.

Grüße aus dem Südwesten

Uli S. und Airedale Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“