Tierärztliche Befunde - wem gehören sie?

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tierärztliche Befunde - wem gehören sie?

Beitrag von rb_Susa » Mi 14. Nov 2007, 11:46


Danke Euch allen für die Antworten!


Einen schönen Tag noch wünscht

Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tierärztliche Befunde - wem gehören sie?

Beitrag von rb_Vanja » Mo 26. Nov 2007, 21:15


Da ich ganz aktuell ein Röntgenbild von mir anfertigen lassen mußte, kann ich auch noch etwas beisteuern. Allerdings auch nur für den Humanbereich.


Das Krankenhaus hat mir bisher sämtliche Röntgenbilder problemlos überlassen - ich habe sie danach auch wieder dort abgeliefert. Bei mir zu Hause liegen sie eh nur rum.


Aber bei der aktuellen Röntenaufnahme ging es besonders problemlos zu. Da bekam ich eine CD mit der Röntgenaufnahme und das war es dann.

Einfach, praktisch, schnell.


Antworten

Zurück zu „Allgemeines“