Flugpate gesucht

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Flugpate gesucht

Beitrag von rb_Stripey » Fr 27. Mär 2009, 19:22


Hallo zusammen,

wir möchten gern eine Hündin aus Spanien nach Norddeutschland bringen. Dafür suchen wir einen Flugpaten,der diese (und ggf. auch einen zweiten, wenn möglich, siehe hier: www.flugpate.com; Opi Rubio möchte so schnell wie möglich das Land verlassen) nach HH oder HB mitnehmen könnte.


Die Hündin ist derzeit in Jerez. Nahe gelegene Flugplätze sind neben Jerez selbst Sevilla oder Malaga. Reisezeitraum ab 13. April, gern so schnell wie möglich, da wir die Hündin gern schon im April in unsere Arme schließen möchten. Wer kann uns helfen? Ansprechpartnerin bin entweder ich oder Frau Geromin von der Neuburger Tierhilfe (http://neuburger-tierhilfe.de/), die diese Hündin vermittelt. Es wäre toll, wenn sich auf diese Weise jemand finden würde!!!


Vielen Dank und liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Flugpate gesucht

Beitrag von rb_Stripey » Mo 30. Mär 2009, 11:18


Hallo zusammen,

leider suchen wir keine Flugpaten mehr.


Die Hündin war zwar für uns reserviert, aber die spanische Pflegestelle hat festgestellt, dass sie sich nicht mehr von der Süßen trennen kann. Ein Auge lacht, das andere weint: Der Abschied wäre der Perro-Dame sehr schwergefallen, und natürlich freue ich mich, dass sie auf diese Weise ein endgültiges Zuhause gefunden hat.


Schade für meine Schwiegermutter, die letztes WE in freudiger Erwartung erstmalig schon ihr Sofa für unsere Hunde (!) freigegeben hat, weil "da bald sowieso ein Hund liegen wird".


Wir gucken weiter.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch und Euren Lakritznasen

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Flugpate gesucht

Beitrag von rb_Susa » Mo 30. Mär 2009, 18:10


Hallo Stripey,


schön, dass die Kleine in Spanien ein gutes Zuhause gefunden hat! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die weitere - hoffentlich erfolgreiche - Suche!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“