THS auf KfT Leistungskarten

Antworten
rb_TOJU
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

THS auf KfT Leistungskarten

Beitrag von rb_TOJU » So 30. Jan 2005, 21:57


Mein AT soll im kommenden Jahr im THS auf DVG Ebene geführt werden.

Nun meine Frage: Der DVG hat eine spezielle THS-Leistungskarte. Der KfT soweit ich weiß nur die eine gelbe Leistungskarte. Werden auf Prüfungen die THS Ergebnisse von den LR auch in die KfT Leistungskarte (gelb) eingetragen, oder gibt es was spezielles???? Hat jemand Info´s darüber????

Im Vorfeld bereits Danke für die Antworten .....

Thomas


rb_Silke
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

THS auf KfT Leistungskarten

Beitrag von rb_Silke » So 30. Jan 2005, 23:26


Hallo Thomas,
bei mir war es bisher so,daß die BH-Prüfung entweder in der DVG-Leistungskarte und dem Sportpass oder in der KfT-Leistungsurkunde eingetragen wurde. Vierkampfergebnisse kommen nur in die Turnierhundsport-Leistungsurkunde des DVG und den Sportpass.
Viel Freude und Erfolg beim THS.
Gruß Silke



Airedales aus dem Lipperland

Antworten

Zurück zu „Agility, Dogdancing, Obedience, u.a.“