Bilder

Antworten
rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bilder

Beitrag von rb_Corinna » Mo 10. Jan 2005, 22:59


Hallo ,

mich würde interessieren , wie " Quando von der Weinhütte " und " Veit vom Eulenhorst " ausgesehen haben . Falls jemand Bilder besitzt oder weiss an wen ich mich wenden könnte , wäre das echt toll .



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bilder

Beitrag von rb_Susan » Do 13. Jan 2005, 16:20


Hallo Corinna,

ich hatte selbst einen Veit-Sohn (das war mein geliebter Buster) und habe in irgendeiner Schublade sicher noch ein Bild von Veit. Mal sehen, ob ich was ausgraben kann, ich würd es dir dann schicken.

Quando kannte ich seit der Welpenzeit, habe die Addy des Besitzers. Und der ist zwar unserer Rasse untreu geworden, aber hat sicher irgendwo ein Bild von Quando. Die Addy schick ich dir per pn. Wend dich an ihn, er ist ein netter Mensch!

Liebe Grüße, Susan


rb_Christa
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bilder

Beitrag von rb_Christa » Do 13. Jan 2005, 20:21


Hallo Corinna,
Veit vom Eulenhorst hat Josef Bönig aus Bochum geführt. Frage den doch mal!
Grüße
Christa


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bilder

Beitrag von rb_Corinna » Do 13. Jan 2005, 23:23


Hallo Susan und Christa ,

vielen lieben Dank , ich werde mein Glück mal versuchen .

Liebe Grüsse , Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“