"Blindheit und Verblendung"

rb_GuenterPiotrowski
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_GuenterPiotrowski » Mi 16. Mär 2005, 14:01




16.3.06

Sehr geehrter Herr Vogt, das war wirklich ein toller
Beweis von Forumskultur, ihren Beitrag zu löschen und mein Einlaß dazu steht alleine rum. (Auch wenn es von Ihnen noch eine Zweitschrift gibt)
Und das mit Zuspruch und Dank einer Moderatorin diese Forums.
So ist dieses Forum wirklich zu retten.

Günter Piotrowski


Anlage: mein Einlaß vom 26,1,05

Moin moin aus dem Norden,

eigentlich wollte und möchte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, da für mich die Auffassungen zwischen den aus meiner Sicht zu diesem
Thema vorhandenen Blöcken, - ich meine hier Produzenten und Kunden - wohl nicht abzugleichen
oder gar zu vereinen sind. Dies möchte ich aber nur
auf dieses Thema mit seiner Handhabung im Forum verstanden wissen.

Nun aber muß ich, aus dem Urlaub kommend, leider feststellen, daß o.a. Beitrag, der sich zu einem großen Teil auf meinen Beitrag im alten Forum bezieht, hier wieder auftaucht, während der meinige
und auch all die von anderen Forumsteilnehmern zu diesem Thema nicht mehr einzusehen sind.

Deshalb stelle ich hier den Antrag auf Erweiterung
des " Obersten Gebots " des neuen Board auf:

Seid nett und fair zueinander.

Das würde in diesem Fall für mich bedeuten :

Diesen Beitrag ( mit meiner Antwort ) wieder raus oder alle anderen rein.

V.G.
Günter Piotrowski



rb_GuenterPiotrowski
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_GuenterPiotrowski » Mi 16. Mär 2005, 14:06


Hallo Lutz,

ich hatte leider übersehen , daß mein Schreiben vom 26.5.
noch in der Themenliste - wenn auch ohne Bezugsschreiben - stand.
Darauf mußte fairerweise mein Schreiben zurückgezogen und ein neues erstellt werden.

Sorry und viele Grüße
Günter



rb_Rainer
Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_Rainer » Mi 16. Mär 2005, 16:51


Liebe Teilnehmer und Leser,
liebe Susan Milau
sehr geehrter Herr Piotrowski,

folgendes schrieb ich am 12.03.2005 gegen 23:43 Uhr

Liebe Foren-Teilnehmer,color="#000000">color="#008000">da mein Beitrag „Blindheit und Verblendung“ in seiner Ganzheit wieder aufgetaucht ist, habe ich heute, Samstag, den 12.03.2005, die Teilbeiträge 1 bis 5 gelöscht.
Es war also keine Zensur am Werk, sondern die Beiträge waren doppelt vorhanden.color="#008000">

Ich schrieb das, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Beitrag, neben den 5 Teilbeiträgen in seiner „Ganzheit“ an der ursprünglichen Stelle steht. Dieser Beitrag wurde weder von mir entfernt noch wieder neu eingestellt – er war einfach, ohne mein dazutun, wieder da.
Ich habe die Teilbeiträge gelöscht, weil der Beitrag in seiner Ganzheit übersichtlicher ist, auf das damalige Verschwinden heftige Reaktionen kamen und der Webmaster beschuldigt wurde Manipulationen durchgeführt zu haben. Auch wurden die Teilbeiträge als solche kritisiert.

Sehr geehrter Herr Piotrowski, dass sie auf meinen 2. Teilbeitrag geantwortet hatten habe ich leider übersehen. Ich weiß, ich hätte ihnen das mitteilen sollen – Entschuldigung – es war keine böse Absicht. Ich hoffe sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub.

p.s. mit den Moderatoren hat dies nichts zu tun – jeder kann zu Jederzeit seine eigenen Beiträge löschen, ohne dass die Beiträge vorher und nachher berührt werden – „Lui“ hat es bewiesen.

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 - 16:14 von Rainer aktualisiert]


rb_GuenterPiotrowski
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_GuenterPiotrowski » Mi 16. Mär 2005, 17:33


Sehr geehrter Herr Vogt,

Ihre Enschuldigung nehme ich an, auch wenn ich meine Meinung zum Vorhandensein Ihres Beitrages im Forum bereits kundgetan habe.

Aber ich bitte Sie , sich an das zu halten, was
ich tatsächlich geschrieben habe:

Ich schrieb von einer Moderatorin und nicht von Moderatoren.

Ich habe keinesfalls geschrieben, daß diese Moderatorin irgendwie an der durch Sie vorgnommenen
Löschung beteiligt ist / war.

Sondern:

Das diese Moderatorin in einem Beitrag an Sie Lob und Dank äußert für die von Ihnen praktizierte Vorgehensweise geäußert hat.

Nicht mehr und nicht weniger!

Diese von Ihnen ziemlich meisterlich getätigten Implizierungen, Auslegungen und Dramatisierungen
( sie werden leider von manchen mit Sachlichkeit verwechselt ) tragen natürlich einiges zum Klima
dieses Forums bei.

In der Hoffung auf ein besseres und faireres Mit -
oder auch Gegeneinander !

Günter Piotrowski

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 - 16:35 von GuenterPiotrowski aktualisiert]


rb_Rainer
Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_Rainer » Mi 16. Mär 2005, 17:56


Sehr geehrter Herr Piotrowski,

lassen wir es dabei – sonst wandern die Beiträge wieder in die „Streitecke“. Ich habe versucht klarzustellen warum es so gekommen ist.

Auf ihre Aussage:color="#000000">

„Diese von Ihnen ziemlich meisterlich getätigten Implizierungen, Auslegungen und Dramatisierungen
( sie werden leider von manchen mit Sachlichkeit verwechselt ) tragen natürlich einiges zum Klima
dieses Forums bei.“color="#FF0000">

möchte ich nur anmerken, dass sich die Leser sicherlich ihre eigene Meinung „bilden“!



rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"Blindheit und Verblendung"

Beitrag von rb_Susan » Mi 16. Mär 2005, 21:59


Die Streitecke ist geschlossen worden!

Dafür haben die Moderatoren die volle Rückendeckung des Admins im Löschen von "nicht dem Forum dienlichen" Beiträgen. Nachzulesen in den News unter den Regeln!

Also bitte ich hier keinerlei persönliche Dinge mehr auszutragen. Wer sich das nicht verkneifen kann, hat dafür immer noch die Möglichkeit, eine PM zu schreiben.

Liebe Grüße, Susan

[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2005 - 02:15 von Susan aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Gesundheit“