HEIMWEH!!

rb_Gabi
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HEIMWEH!!

Beitrag von rb_Gabi » Di 27. Feb 2007, 22:58


Hallo Anja,


hier noch eine Meldung auf dieser Ebene.


Also ziemlich bedenklich finde ich bei Sissi die Sache mit dem Blut - da kommen mir alle Erinnerungen hoch. Kann das noch eine Folge von Trauer sein?


Wie geht es ihr jetzt in Eurer Gesellschaft?


Gruß Gabi


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HEIMWEH!!

Beitrag von rb_Stripey » Mi 28. Feb 2007, 10:55


Hallo Gaby,

nein, natürlich ist Blut keine Folge von Trauer. Sissi kann gesundheitlich (sie steckt ja voll mit Tumoren) Durchfall und Spuckerei nicht mehr richtig verkraften (ihre Organe arbeiten ja auch nur eingeschränkt). Sie ist ja bereits (ich weiß nicht wann) wegen der Tumore operiert worden, aber seitdem hat sie erst richtig viele bekommen. Irgendwie sind überall diese Gnubbel, die ständig wachsen.


Meine Schwester würde diesen Hund nicht mehr operieren lassen. Es geht darum, ihr die noch verbleibende Zeit so angenehm wie möglich und mit möglichst hoher Lebensqualität zu gestalten. Sissi ist schmerzfrei und zeigt (jetzt wieder) Anteilnahme am Leben um sie herum.


Sie isst mittlerweile wieder (heute auch schon die halbe Tagesportion), aber sie hat seit dem Durchfall gestern noch kein Häufchen gemacht. Ich bin sehr gespannt, wann es in welcher Konsistenz kommt.


Die Mittel vom TA gegen Durchfall habe ich ihr noch nicht gegeben. Sie scheint sehr gut auf die Bachblüten (gegen Heimweh) und das homöopathische Mittel (gegen Durchfall) anzusprechen. Heute Nacht hat sie sogar durchgeschlafen!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HEIMWEH!!

Beitrag von rb_Christiane » Sa 3. Mär 2007, 14:23


Hallo Anja,


lese grad von deinem Pflege"Schaefchen" !


Wie geht es ihr ? Ich hoffe sie hat sich bei euch eingelebt und verkraftet die Abwesenheit deiner Schwester besser.

Das Blut im Durchfall kam sicher von der geschwaechten Darmwand, die ja dadurch gegegriffen wird.

Das hoert ja dann auf wenn alles wieder im Lot ist .



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“