Schon wieder Rico????

Antworten
rb_claudia
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schon wieder Rico????

Beitrag von rb_claudia » Fr 29. Apr 2005, 10:11


Hallo!
Wollte mal fragen ob einer weis ob es sich bei "Airdale in Not" schon wieder um den gleichen Rico handelt als vor einiger Zeit????
Vom wuscheligen Zustand würde ich fast sagen ja, aber hoffentlich vertue ich mich da, sonst wird der arme Kerl ja ein art Wanderpokal.
Es wäre wenn es der gleiche Rico wäre vielleicht praktisch zu wissen wo dran es jetzt gescheitert ist.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Claudia



rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schon wieder Rico????

Beitrag von rb_Susa » Fr 29. Apr 2005, 11:03


Hi Claudia,

ich glaube, dass ist ein anderer Rico. Das Sorgenkind hatte doch eine Schussverletzung am Ellenbogen und die wäre bestimmt erwähnt worden.

Gruß, susanne



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schon wieder Rico????

Beitrag von rb_kenzo » Fr 29. Apr 2005, 20:28


Hallo zusammen,

habe heute nachmittag kurz mit dem Tierheim telefoniert. Nein, dass ist nicht der alte Rico. Der neue Rico lebt noch in einer Familie, die aber nicht mit ihm zurecht kommt und daher das Tierheim beauftragt hat ihn zu vermitteln.

Er ist tätowiert. Aber aufgrund des derzeitigen Pflegezustandes ist keine Nr. zu lesen. Werde versuchen falls ich einen passenden Interessenten finde zu helfen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Uli S. und Airedale Kenzo







Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schon wieder Rico????

Beitrag von rb_Bettina » Fr 29. Apr 2005, 23:30


Hallo kenzo,

wie nett, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, sich nach Rico zu erkundigen.

Mir blutet das Herz, wenn ich die Fotos von diesem Kerlchen sehe. Was gibt es nur für Leute, die sich einen Airedale anschaffen und sich nicht um seine Pflege, sein Aussehen und seine Erziehung kümmern.
Ich kann das wirklich nicht verstehen.

Vielleicht kann ja dieses Forum dazu beitragen, daß genügend Informationen an interessierte Welpenkäufer weitergegeben werden können, um so die Zahl der zurückgegebenen Airedales so gering wie möglich zu halten.

Hoffentlich findet sich für Rico bald eine liebevolle neue Familie.

Traurige Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“