Magen-Darm-Infekt?

Antworten
rb_fellinsky
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Magen-Darm-Infekt?

Beitrag von rb_fellinsky » Do 24. Nov 2005, 14:34


Hallo alle zusammen,
meiner kleine airihündin(fast 6 Monate), geht es heute gar nicht gut. sie frisst nichts. trinkt nichts und hat wässrigen Durchfall. wollte heute morgen auch schon ganz früh raus. habt ihr eine idee, wie man ihr helfen kann, auch ohne Tierarzt? sie tut mir total leid, und ich kann ihr nicht helfen. freue mich auf eure antworten!

liebe grüße,

SARAH




rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Magen-Darm-Infekt?

Beitrag von rb_Susan » Do 24. Nov 2005, 14:42


Hallo Sarah,

nichts fressen macht für ein oder zwei Tage nichts, aber nichts trinken kann sehr schnell lebensbedrohlich werden.

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

LG Susan


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Magen-Darm-Infekt?

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 24. Nov 2005, 16:04


Hallo Sarah,

ich kann ein Lied von diversen Durchfällen singen. Aber bei einem Hund mit noch nicht mal 6 Monaten würde ich keinen Tag warten - erst recht nicht wenn sie nicht mal drinkt.

Es ist sicherlich nichts schlimmes aber bei so einem jungen Hund ist das wie beim Baby und wenn man zu lange wartet muß der Hund vielleicht noch Infusionen bekommen.

Also schnell zum Doc - da gibts vielleich ein Spritzchen und alles wird gut.

Viel Glück und Gute Besserung an die kleine Maus

Viele Grüße


rb_fellinsky
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Magen-Darm-Infekt?

Beitrag von rb_fellinsky » Do 24. Nov 2005, 17:40


Danke für die Antworten, aber glücklicherweise hat sie gerade eben (als ich gerade zum Tierarzt mit ihr wollte) wieder angefangen zu fressen u. zu trinken!
Heut mittag hat sie Gras gefressen u. auf unserem Teppich erbrochen, dann drei Stunden geschlafen u. schon klappt's wieder mit dem Fressen u. v.a. Trinken.
Weiß wohl selbst was gut für sie ist, die süße Kleine...




Antworten

Zurück zu „Gesundheit“