Wie oft und wieviel

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Stripey » Di 4. Sep 2007, 21:34


Ein echter AT eben... meine Hundis gucken genau so immer in die Einkaufstaschen, wenn ich den Wocheneinkauf erledigt und auf der Arbeitsplatte abgestellt habe. JUMP!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Uschi » Di 4. Sep 2007, 23:17


Hallo Stripey,


sie gucken?????

Eins hat mir Wijnta beigebracht: Lege niemals die Eierschachtel oben drauf, sonst musst Du putzen.


Ich hatte gehofft, sie schleckt das auf,nachdem sie mir die Eier vom Korb geholt hatte. Aber nein, an diesem Tag hatte sie keine Lust auf Eier.


Sie hat sich übrigens am Wochenende das Stück Pansen gekrallt, das ich auf einem Regal auf der Terasse liegen hatte zum Auftauen. Sie hat es samt der Einwickel-Folie gefressen.


Dem Diebstahl muss endlich Einhalt geboten werden.

Nichts, aber auch gar nichts Essbares ist seit einigen Wochen mehr vor ihr sicher.


Dabei war sie 4 Jahre lang sooooooo brav in dieser Beziehung, wirklich.


Viele Grüße

Uschi


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Konny » Mi 5. Sep 2007, 10:26


Hallo Uschi


Typische Sätze egal ob auf dem Hundeplatz sowie in "freier Wildbahn".

Ich hasse diese Sätze und habe es nie geglaubt aber jetzt gehöre auch ich zu dieser Fraktion!!!!!!!!!

"Das hat der noch NIE gemacht"

"Das macht der sonst IMMER"


Gaaaaanz depremierte Konny

Ein Airedale kann einen etwas besseren belehren.



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Bettina » Mi 5. Sep 2007, 10:58


Hallo Konny,


*aufdieSchenkelklopf* - warum soll es nur mir so ergehen??

Man hat das Gefühl nach einer Zeit des Zusammenlebens, -lernens, -erziehens - daß man nun DAS Team bildet...


Und dann kommt der Rückschritt und die Aussage: das hat sie (natürlich SIE) NOCH NIE gemacht....


Habe aber festgestellt, daß das bevorzugte Alter das von Deinem Boyar ist...


Da müssen wir durch, wir wissen doch, daß wir spätzündende Hunde haben...


PS: die Sache selbst gehört nicht in diese Rubrik


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Stripey » Do 6. Sep 2007, 10:06


Hi Uschi,

jaa, sie gucken! Mit großen Augen. Aber ich bin ja dabei, sonst würde ich nicht für einen vollständigen Einkauf garantieren.


Mit dem Klauen hält sich bei uns zum Glück in Grenzen. Letztes Jahr musste ein kleiner Geburtstagskuchendran glauben. Aber vom Tisch verschwindet so nichts mehr. Das wirft natürlich Fragen auf, wo der Geburtstagskuchen stand... Auch auf dem Tisch. Aber im Wohnzimmer - auf dem Geschenketisch. Und der gehörte anscheinend nicht zur Tabu-Zone...


Einen schönen Tag allen Airedale-Verrückten und denen, die es werden wollen...

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Uschi » Do 6. Sep 2007, 10:20


Hallo Stripey,


ich war auch dabei, beim Eierdiebstahl. Ich kam beladen vom Einkaufen zurück, konnte Wijnta zur Begrüßung nicht streicheln, weil ich beide Hände voll hatte.


Als Ersatz nahm sie sich die Schachtel und zog sie durchs Haus.

Das sah dann vielleicht nachher aus!!!!


Viele Grüße

Uschi


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Konny » Do 6. Sep 2007, 12:10


Hallo Uschi


Sei froh das es "nur" EINE Schachtel war.

Boyar liebt es immer noch das Haus mit Altpapier zu dekorieren(da reicht nicht EINE Schachtel)))))))))))))))))


Grüsserchen KOnny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wie oft und wieviel

Beitrag von rb_Uschi » Do 6. Sep 2007, 13:03


Hallo Konny,


die Schachtel war gefüllt mit rohen Eiern!!!!!!!


Über Altpapier und Klopapierdekoration rege ich mich schon gar nicht mehr auf


Viele Grüße

Uschi


Antworten

Zurück zu „Ernährung“