Hundefreundliche Hotels in Frankreich und spanien

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 12:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Hundefreundliche Hotels in Frankreich und spanien

Beitrag von tine » Do 6. Jul 2017, 20:39

Hallo zusammen,
wir wollen Ende September durch Frankreich nach Spanien fahren und mal ein bisschen was von Land und Leuten kennenlernen. Da der alte Wauwau diesmal mitkommt suchen wir entsprechende Hotels oder übernachtungsmöglichkeiten.
Maxie ist mittlerweile 12 und braucht viel Schlaf :dog_biggrin .
Wennjemand von euch Erfahrungen in diesen Ländern hat, bitte mitteilen.
Liebe Grüße von Tine mit Maxie :dog_sleep2 ist

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hundefreundliche Hotels in Frankreich und spanien

Beitrag von Eddis » Fr 7. Jul 2017, 21:45

Hi Tine, Frankreich ist groß. Ich kenne das Gebiet zwischen Nizza und Perpignan, also Provence-Alpes Cote d Azur und Pyrenees-Orientalis. Dort sind Hunde willkommen. Man kann sie in Hotels und Gaststätten mitnehmen. Im Hotel bekommt man allerdings dann das Raucherzimmer. :dog_blush
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 12:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: Hundefreundliche Hotels in Frankreich und spanien

Beitrag von tine » Fr 7. Jul 2017, 22:22

Vielen Dank für die Auskunft!
Tine mit Maxie

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“