Seite 1 von 1

Italien

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:37
von Alanos
Hallo liebe Foris,

Mein Partner und ich wollen 2017 mit den Hunden nach Italien.

Nun habe ich bedenken ob wir überhaupt mit den Hunden fahren sollen..

Es gib doch so viele Krankheiten die die sich einfangen könnten. ...
Worauf muß ich achten, dass ihnen nichts passiert?

Hat da jemand Erfahrung?

Ganz lieben Gruß
Melanie

Re: Italien

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 13:12
von Kirsten
Hallo Melanie!
Italien ist groß - Südtirol, Mittelmeer, Sizilien oder?
Tschüß Kirsten + Rati

Re: Italien

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 12:47
von Karin
Ich rate dir euren Tierarzt zu fragen. Der weiß ganz genau, was in welchem Urlaubsland geimpft werden muss und welche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen sind.
Wir reisen auch mit unseren Hunden und sind immer gut damit gefahren vor der Urlaubsreise jeweils unseren TA noch einmal aufzusuchen.

Re: Italien

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 12:44
von gerda80
Hallo, wir waren mit unseren Hunden schon oft in Italien. Meistens fahren wir an die Amalfiküste. Auf [im Airedale-Forum ist Werbung dieser Art nicht erwünscht]
findest Du viele schöne Hotels, von denen die meisten auch hundefreundlich sind. Am besten einfach mal anrufen und nachfragen.

Re: Italien

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 13:31
von Bettina
User gerda80 wegen unvollständiger Profileingabe gelöscht.