Ferienhaus Schleswig-Holstein, Dithmarschen

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Ferienhaus Schleswig-Holstein, Dithmarschen

Beitrag von Susan » Do 28. Nov 2013, 11:20

Hi Ihr Lieben,

neben mir sitzt meine Freundin, ebenfalls AT-Besitzerin und Betreiberin des weltbesten Reiterhofes. Sie hat mir eben erzählt, dass sie eines ihrer Ferienhäuser für Hundeleute zurecht gemacht hat. Das Haus liegt in Dithmarschen mitten in der Pampa, bietet aber wahnsinnig schöne Wander- und Radfahrmöglichkeiten entlang des Nord-Ostsee-Kanals oder des Offenbütteler Moors. Das Moor ist eine renaturierte Landschaft, in der auch wieder Kraniche brüten etc. Ich find das da total irre.

Das Holzhaus ist urgemütlich mit Kamin und Benutzung der Gartenhaus-Sauna, Angelmöglichkeit, eigener Quellenbadeteich, in dem auch der Hund baden darf. Das ist richtiges Leben auf dem Land und die Familie meiner Freundin ist echt ne ganz tolle Truppe, superlieb und supernett. Also wenn das jemanden interessiert, dann guckt mal auf ihre Seite.

www.reiterhof-heinkenstruck.de
Meine persönliche Empfehlung ist das! :brav

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Ferienhaus Schleswig-Holstein, Dithmarschen

Beitrag von Karin » So 8. Dez 2013, 00:25

Susan, ich wollte gerade auf der Homepage deiner Freundin schauen und habe festgestellt, dass der Link so nicht funktioniert. Du hast beim Link ein "w" zuviel eingefügt.
Vielleicht willst du es in deinem Beitrag noch ändern?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Bine

Re: Ferienhaus Schleswig-Holstein, Dithmarschen

Beitrag von Bine » So 8. Dez 2013, 06:38

Karin hat geschrieben: Vielleicht willst du es in deinem Beitrag noch ändern?
Hab ich eben für Euch erledigt. Danke Karin für den Hinweis.
LG Bine

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus Schleswig-Holstein, Dithmarschen

Beitrag von Susan » So 8. Dez 2013, 22:29

Oh sorry, ich Blödi aber auch. Danke vielmals. Kommt davon, wenn man tausend Dinge auf einmal tut. :dog_blush
Lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“