Gespensterwald an der Ostsee

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Bettina » Do 6. Jan 2011, 19:27

Hallo zusammen,

wer an der Ostsee, im Bereich Lübecker Bucht oder in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub macht, sollte mal einen Abstecher zum Gespensterwald machen. Er befindet sich zwischen Heiligendamm und Warnemünde in dem kleinen Seebad Nienhagen. Hier findet Ihr ein paar nähere Daten zu dem Waldstück.

Wir waren bis jetzt nur in den Sommermonaten dort, aber ich denke, auch der Winter hat dort seinen ganz speziellen Reiz.

Hier ein paar Fotos, die ich dazu gefunden habe
TK_3690-forum.jpg
BK_1512-forum.jpg
BK_1518-forum.jpg
TK_3693-forum.jpg
TK_3707-forum.jpg
BK_1520-forum.jpg
BK_1528-forum.jpg
BK_1538-forum.jpg
BK_1547-forum.jpg
Conrad und Amanda sind bei solchen Fototouren auch immer dabei und müssen dann halt warten, bis wir mit unserer Knipserei endlich fertig sind. Ich finde, ihre Blicke sprechen Bände......

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von TerrierLady » Do 6. Jan 2011, 19:30

Hallo Bettina,

das ist ja richtig genial !!!

Gruß Ulrike

Edith

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Edith » Do 6. Jan 2011, 19:46

Hallo Bettina,
der Wald sieht ja richtig gespenstig aus und Deine Hundis denken dem Blick nach zu urteilen. "na, endlich fertig geknipst"? :dog_biggrin

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Freddy

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Freddy » Do 6. Jan 2011, 20:02

Hallo Bettina,

kalsse Bilder...schwärm...wenn auch ein bischen baumlastig... ;) Insbesondere die tolle Lichtstimmung in den Bildern 3690 und 1528 hat es mir angetan... :thumbup:

Wenn auch Deine Fellnasen ewas lustlos wirken, sollten sie aber doch etwas öfter auf den Fotos vertreten sein....

LG
Freddy

Gaby

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Gaby » Do 6. Jan 2011, 20:26

Hallo Bettina,

das sind ja herrliche Fotos, da muss ich unbedingt auch mal hin wenn ich mal wieder an der Ostsee bin. Muss ich mir auf jeden Fall merken, danke fürs Zeigen.

liebe Grüße
Gaby

Anneliese

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Anneliese » Do 6. Jan 2011, 20:41

Moin!

Danke für´s raussuchen. Nummer 3690 ist mein Favorit - ich mag es ja gerne stimmungsvoll. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Bettina » Do 6. Jan 2011, 20:43

Hallo,
Freddy hat geschrieben:Wenn auch Deine Fellnasen etwas lustlos wirken, sollten sie aber doch etwas öfter auf den Fotos vertreten sein....
weisst Du, es gibt so herrlich viele Foto-Motive, die es wert sind, auch einmal hundelos festgehalten zu werden. Und da nach dem Gespensterwald gefragt wurde, wollte ich ihn einfach mal zeigen.....

Hallo Gaby,
Gaby hat geschrieben:da muss ich unbedingt auch mal hin wenn ich mal wieder an der Ostsee bin.
dachte ich es mir :dog_wink ja, es ist eine beeindruckende Waldlandschaft.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von TerrierLady » Do 6. Jan 2011, 21:26

Hallo Bettina,

nun das ganze noch in s/w und mit Schnee und Nebel . . . dann sehen wir bestimmt noch die Gespenster um die Ecke gucken . . .

Gruß Ulrike

Uschi

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Uschi » Do 6. Jan 2011, 21:40

Huuuuaaaaaah, Bettina,

gleich fangen die Bäume an zu tanzen................................................ :dog_ohmy



Liebe Grüße
Uschi

Sparta

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Sparta » Do 6. Jan 2011, 22:27

Wie geil ist das denn!

Gruß

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“