War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Udo
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 22:51

War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitrag von Udo » Sa 17. Feb 2018, 01:32

Hallo Zusammen,

wir werden in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam mit Hund verreisen. Dabei haben wir uns für die Nord- und Ostsee entschieden. Nun bin ich gerade auf der Suche nach schönen Ferienhäusern. Auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschl ... /binz.html bin ich auf ein gutes Angebot, für ein schönes Häuschen gestoßen. Nun würde mich interessiern wie hundefreundlich Binz - oder Rügen) ist. Weiß das jemand? War da schon einmal jmd von Euch mit Hund?

LG

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitrag von Lena » Sa 17. Feb 2018, 13:01

Machst du jetzt nur Reklame für Ferienhäuser oder hast du auch einen Hund???? :dog_laugh

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:15

Re: War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitrag von Gundis » Mo 19. Feb 2018, 08:00

Hallo Udo,

schau mal bei den älteren Beiträgen. Wir waren mit unseren beiden Rabauken schon 3x in Binz.

Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“