Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Portraits

Beitrag von kenzo » So 10. Okt 2010, 21:11

Hallo Foris,

Habe gerade zum ersten mal die tollen Bilder von Conrad und auch die anderen gesehen, wir waren im August ja in Urlaub!

Glückwünsche an alle zu den tollen Portrait-Bildern und Silke wir sind auf die Nachher-Bilder gespannt!

Gruß
Uli mit K&K

Hier ein Bild vom Herbstspaziergang letzte Woche, hoffentlich gefällt's auch Bente!

Bild
klein


Bild
groß
Zuletzt geändert von kenzo am So 10. Okt 2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

sijuto

Re: Portraits

Beitrag von sijuto » So 10. Okt 2010, 21:45

Hi Uli,
mensch schade, ich kann nur Kenzo sehen und Kiwi nicht. Auch wenn ich aufs Bild clicke, öffnet es sich nicht in groß.
Fesch sehen die beiden gewiss aus und die Farben sind toll!
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: Portraits

Beitrag von Uschi » So 10. Okt 2010, 21:58

Hallo Silke,

ich sehe beide.


LG
Uschi

sijuto

Re: Portraits

Beitrag von sijuto » So 10. Okt 2010, 22:06

Uschi hat geschrieben:ich sehe beide.
Hi Uschi,
da bin ich neidisch! Ich kann tun was ich will und sehe nur Kenzo und 1/4-Näschen und ein bisschen Bein von Kiwi ...
Liebe Grüße
Silke

edit: @Uli: Ich danke Dir, in der ersten Version kann ich nun auch Kiwi bewundern! Was ein schickes Pärchen!

Rover

Re: Portraits

Beitrag von Rover » Mo 11. Okt 2010, 14:36

Hallo,

was für ein hübsches Päärchen! (ää? oder nur ä? Irgendwie sieht beides blöd aus :dog_blink )
Erstaunlich kommt der Größen- bzw. Statur- Unterschied zwischen den beiden heraus - das fällt richtig auf. Dabei sind sie doch gar nicht so unterschiedlich in der Größe - habe grade nochmal nachgesehen.

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Portraits

Beitrag von kenzo » Mo 11. Okt 2010, 18:22

Hallo Kerstin,

zwischen Kenzo und Kiwi stehen 6 cm Höhenunterschied und fast 14 kg Gewichtsunterschied!

Kenzo ist mit seinen 33 kg schon ein Wonneproppen, wobei er kein Fett hat nur Muskeln! Und bei Kiwi kommt sicher noch was dazu!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Mischka

Re: Portraits

Beitrag von Mischka » Mo 11. Okt 2010, 19:12

Hallo Uli,
die beiden sehen toll aus!
Der Muskelmann und die zierliche Prinzessin :dog_biggrin

sijuto

Re: Portraits

Beitrag von sijuto » Mo 11. Okt 2010, 20:37

TerrierLady hat geschrieben:dann bitte morgen auch ein "NACHHER" Bild !!!
Hi Ulrike,
bei den heutigen "nachher" Bildern ist mir irgendwie das Licht ausgegangen, deshalb nur diese kläglichen Ergebnisse, diesmal hat Iso 3200 nicht funktioniert ;-)
comphals.jpg
compapfelklau.jpg
Aber von Tom hab ich noch ein schönes "nackig-Portrait" - so dass es hier doch in den Portraitthread passt!
compnachher.jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Portraits

Beitrag von Mischka » Mo 11. Okt 2010, 20:47

Huhu Silke, hast Du keine Angst, dass Deine beiden Süßen im kommenden Winter erfrieren? :dog_laugh
Sieht klasse aus!
Dass in Toms Stammbaum auch Giraffen sind, habe ich aber noch nicht gewußt :dog_biggrin

Für mich ist diese Kürze die Sommerfrisur. Wir rüsten um zum Teddyhund. Ab und an wird am Gesicht modelliert, alles andere kann sich einlocken... :dog_wink

sijuto

Re: Portraits

Beitrag von sijuto » Mo 11. Okt 2010, 20:54

Hi Viola,
nöööö, hab ich nicht (angst), die Beiden sind so aktiv draußen, dass sie nicht frieren und lange Wartezeiten im Auto oder irgendwo draußen haben sie auch nicht. Den Teddy-Zustand hatten wir ja schon mehr als erreicht, Tom war jetzt fast vier Monate nicht getrimmt worden, nu können sie schön über Winter wieder zu wachsen ...
Liebe Grüße
Silke

PS. Ich trimme ja nicht selbst, sondern hab halt ca. alle 3 Monate Termine im Studio, so kann ich dann leider nicht jahreszeitlich etwas varieren - würde ich aber gewiss auch, wenn ichs denn könnte ...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“