Lächeln in der Hundeausbildung

Fotos und Videos von unseren Hunden
Ole

Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Ole » Fr 26. Feb 2010, 11:13

Ole und ich beim Lächeln...
LAP.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ole

Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Ole » Fr 26. Feb 2010, 11:26

nochmal Lächeln...
LAP10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Drachenmama

Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Drachenmama » Di 2. Mär 2010, 08:11

Lächeln mit Gandalf.jpg
Genau - wir lieben sie - ganz egal wie die Arbeit beurteilt wird. :herz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Konny » Di 2. Mär 2010, 13:47

Hallo

Hier nochmal 2 am Lächeln

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Jackson

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Jackson » Di 2. Mär 2010, 16:40

Hallo Konny, Ole und Drachenmama,

habe Eure schönen Bilder vom eigentlichen Thema der "VDH-DM" abgetrennt und sie zusätzlich in die Fotogalerie verschoben.

Dort passen sie von der Thematik her besser hin. Wenn Ihr weitere Bilder vom "Lächeln in der Ausbildung" habt, nichts wie her damit und in die Fotogalerie zum Zeigen einstellen.

Viele Grüße
Annette

Ole

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Ole » Di 2. Mär 2010, 19:08

erst dieses Lächeln
bild23.jpg
und dann, naja, wie abgeschnitten
LAP9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von vanja » Di 2. Mär 2010, 19:50

Hallo Ole,

ein Schelm, der Böses bei dem Gesichtsausdruck denkt ;-)

Es geht doch nichts über einen lachenden Hund :dog_laugh
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Ole

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von Ole » Di 2. Mär 2010, 20:51

Hallo Vanja,
hätte ich in den Ärmel gebissen und würde ich dann diesen Gesichtsasudruck sehen, ich würde loslassen.

Den Helfer hat Thomas Junker mitgebracht zur LAP Westfalen.
Gut, da ist zwar auch Anstrengung dabei aber insgesamt versteht dieser Helfer sein Handwerk sehr gut.

Glaube mir, es gibt Hunde, die da weglaufen.
Hervorragender Helfer.

Grüße
Detlef

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von kenzo » Di 2. Mär 2010, 21:50

Ole hat geschrieben:Hallo Vanja,
Glaube mir, es gibt Hunde, die da weglaufen.
Hervorragender Helfer.

Grüße
Detlef

Ja, da has Du absolut Recht, ich würde als Hund sofort weglaufen, wenn mein Helfer mich so grimmig anschauen würde ! :P


Uli mit Kiwi und Kenzo

Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Mär 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textpassage gelöscht
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

sijuto

Re: Lächeln in der Hundeausbildung

Beitrag von sijuto » Di 2. Mär 2010, 23:04

Hi Ihr,
wir lächeln auch - und wenn wir uns wie hier:
027.jpg
durch die Freifolge bei der BH gelächelt haben

dann lachen wir auch nach bestandener Prüfung noch richtig:
028.jpg
Ach: der Richter hat übrigens auch gelächelt, er hatte Spaß mit uns.

Sorry, die Bildqualität ist mies, kann ich aber nix für ...

Liebe Grüße
Silke, die auf gar keinen Fall in den Helfer beißen würde, egal wie der guckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“