Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welches soll das vierte Bild für den September 2019 werden?

Umfrage endete am Sa 13. Okt 2018, 09:52

Nr. 4
4
57%
Nr. 5
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von Anja1402 » Do 11. Okt 2018, 09:52

Hallo zusammen,

die Abstimmung für den September 2019 ist vorüber. Auf Platz 4 sind momentan stimmgleich die Bilder Nr. 4 und Nr. 5, daher findet an dieser Stelle noch eine Stichwahl statt.
Ihr habt 1 Stimme, die Umfrage läuft 2 Tage (bis 13.10.2018).
September 2019 - Stichwahl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
karinkaete
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:11

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von karinkaete » Fr 12. Okt 2018, 22:44

Leider fliege ich immer bei einem Klick auf das Hier für die Abstimmung raus und muss mich neu anmelden. Dann gibt es kein Kreuz. Bin aber für die Nummer 5. Liebe Grüße Käte

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von Lena » Sa 13. Okt 2018, 13:29

karinkaete hat geschrieben:Leider fliege ich immer bei einem Klick auf das Hier für die Abstimmung raus und muss mich neu anmelden. Dann gibt es kein Kreuz. Bin aber für die Nummer 5. Liebe Grüße Käte

Vielleicht hast du noch nicht genügend Beiträge geschrieben, um abstimmen zu können?

LG Lena

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von Empisandrea » Sa 13. Okt 2018, 19:30

Heute ist noch der 13. aber ich kann nichts abstimmen
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von Anja1402 » Sa 13. Okt 2018, 23:20

Hallo Andrea, die Dauer der Umfrage entspricht immer ganzen Tagen, in diesem Fall also 2x24 = 48 Stunden. da ich die Umfrage am 11.10. um 8.52 Uhr erstellt hatte, endete die Umfrage heute um 8.52, daher konntest du abends nicht mehr abstimmen.

@Käte, komisch, dass das bei dir mit dem Abstimmen nicht funktioniert :dog_unsure mit der Anzahl der Beiträge hat das nix zu tun, soweit ich weiß. vielleicht müssen Cookies im Browser zugelassen sein?
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Beitrag von Bettina » So 14. Okt 2018, 10:57

Hallo Ihr,

Karinkaete hat ganz normal mit abgestimmt und die Abstimmungsmodalitäten sind auch nicht an eine Anzahl geschriebener Beiträge gebunden.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“