Seite 1 von 1

Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 09:52
von Anja1402
Hallo zusammen,

die Abstimmung für den September 2019 ist vorüber. Auf Platz 4 sind momentan stimmgleich die Bilder Nr. 4 und Nr. 5, daher findet an dieser Stelle noch eine Stichwahl statt.
Ihr habt 1 Stimme, die Umfrage läuft 2 Tage (bis 13.10.2018).
September 2019 - Stichwahl.jpg

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:44
von karinkaete
Leider fliege ich immer bei einem Klick auf das Hier für die Abstimmung raus und muss mich neu anmelden. Dann gibt es kein Kreuz. Bin aber für die Nummer 5. Liebe Grüße Käte

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 13:29
von Lena
karinkaete hat geschrieben:Leider fliege ich immer bei einem Klick auf das Hier für die Abstimmung raus und muss mich neu anmelden. Dann gibt es kein Kreuz. Bin aber für die Nummer 5. Liebe Grüße Käte

Vielleicht hast du noch nicht genügend Beiträge geschrieben, um abstimmen zu können?

LG Lena

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 19:30
von Empisandrea
Heute ist noch der 13. aber ich kann nichts abstimmen

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 23:20
von Anja1402
Hallo Andrea, die Dauer der Umfrage entspricht immer ganzen Tagen, in diesem Fall also 2x24 = 48 Stunden. da ich die Umfrage am 11.10. um 8.52 Uhr erstellt hatte, endete die Umfrage heute um 8.52, daher konntest du abends nicht mehr abstimmen.

@Käte, komisch, dass das bei dir mit dem Abstimmen nicht funktioniert :dog_unsure mit der Anzahl der Beiträge hat das nix zu tun, soweit ich weiß. vielleicht müssen Cookies im Browser zugelassen sein?

Re: Abstimmung September 2019 - Stichwahl

Verfasst: So 14. Okt 2018, 10:57
von Bettina
Hallo Ihr,

Karinkaete hat ganz normal mit abgestimmt und die Abstimmungsmodalitäten sind auch nicht an eine Anzahl geschriebener Beiträge gebunden.

Liebe Grüße
Bettina