Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von sijuto » So 31. Jan 2010, 20:48

Hi Kirsten,
so eine mutige Lotte! Mensch da habt Ihr Glück, dass sie Euch diese Löwen vom Hals hält - sehr schöne Bilderserie - die mit "Löwe TOT" ein gutes Ende findet (na ja, nicht unbedingt für den Löwen ...).
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Mischka » So 31. Jan 2010, 20:54

Hallo Kirsten,
das letzte Bild ist ja allerliebst :dog_biggrin



Übrigens muss Silke zur gleichen Zeit ihr Post abgeschickt haben wie ich. Ich bin sofort aus dem Forum geflogen und musste mich neu anmelden :dog_cool
So geht es natürlich auch nicht, dass alle zu gleichen Zeit posten*lach*

dogkiki

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von dogkiki » So 31. Jan 2010, 23:41

Guten Abend!

Okay okay, Janni hat unser Lügengebäude mit ihrer richtigen Vermutung zum Einsturz gebracht.
Bei dem Pottlöwen handelt es sich in Wirklichkeit um ein bezauberndes Briard-Mädchen.

Nach den Dreharbeiten zu den blutrünstigen Kampfaufnahmen waren die Mädels bester Laune und amüsierten sich noch ein wenig miteinander:
20100130-288.jpg
Dann kam noch ein fescher kleiner Rüde vorbei, denen sich die Mädels (plötzlich ganz artig) anschlossen :dancing
20100130-291.jpg
LG von
Kirsten mit Lottenmaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“