Seite 1 von 1

Abstimmung Januar 2018 - Stichwahl

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 10:02
von Anja1402
Hallo zusammen,

die Abstimmung für den Januar 2018 ist vorüber. Auf Platz 4 sind momentan stimmgleich die Bilder Nr. 3 und Nr. 10, daher findet an dieser Stelle noch eine Stichwahl statt. Ihr habt 1 Stimme, die Umfrage läuft 2 Tage (bis 10.02.).
Abstimmung Januar 2018 - Stichwahl.jpg

Re: Abstimmung Januar 2018 - Stichwahl

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 10:30
von Anja1402
Hallo zusammen,

ich glaube, diese Situation gab es noch nie (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern) ... auch die Stichwahl hat einen Gleichstand ergeben :dog_blink

Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet, in dem es darum geht, wie in solchen Situationen verfahren werden soll. Bitte um rege Beteiligung :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anja