Seite 1 von 1

Neue Themen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 22:19
von Ulan
Hat nicht mal jemand ne Idee für neue Fotos?
Wird ja langsam langweilig hier.

Edgar

Re: Neue Themen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 22:24
von Uschi
Ulan hat geschrieben:Hat nicht mal jemand ne Idee für neue Fotos?
Der, der fragt. :dog_wink


LG
Uschi

Re: Neue Themen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 22:34
von Ulan
Ach Uschi, ich beliefere ja schon die Alten. aber gebt mir doch mal nen Tip.
Wunschfotos füe den Bloomingdale könnte ich ja noch.
Ich schaue einmal. Es muß aber noch ein Verrückte geben die Bilder machen. Oder? Haben meine Andreen noch nen Wunsch?
Edgar

Re: Neue Themen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 23:21
von Lena
Hallo Edgar,
gibt es denn schon einen Fotothread "der lachende Airedale"? Ich kann hier grad nichts dergleichen finden.
Mir ist aufgefallen, daß Käthe z.B.auf allen Fotos immer lacht, richtig ernst schaut sie eigentlich nie.

LG Lena

Re: Neue Themen

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 07:22
von Anja1402
Lachende Airedales fände ich gut :dog_biggrin oder überhaupt: die Mimik unserer Airedales. Struppi hat auf Fotos oft witzige Gesichtsausdrücke :dog_blush