dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Fotos und Videos von unseren Hunden
Leonie

dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Leonie » Fr 31. Aug 2012, 19:46

Hallo, liebe Airedale Liebhaber,

heute zeige ich mal meine "elegante "Majestät Stine ganz edel und mit schicken Stiefelchen an ( man beachte auch den Bart und Bauch).

Vielleicht hat von Euch auch einer so ein "schönes" Foto irgendwo versteckt? Meine Fotos sind von heute, vielleicht können sie noch in die Kalenderabstimmung für August? ( Nee, ist ein Scherz)

Viel Vergnügen mit meinen Fotos und Euren -Dales
Leonie mit Stine
Dateianhänge
Stine  Ende Aug .2012 475.jpg
Ein Leben ohne Hund ist zwar sauberer, aber......
Stine Ende Aug .2012 475.jpg (195.08 KiB) 6323 mal betrachtet
Stine  Ende Aug .2012 476.jpg
Dieser Tag war aber schön.....nicht langweilig
Stine Ende Aug .2012 476.jpg (189.88 KiB) 6323 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Leonie am Fr 31. Aug 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 335
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Fricco » Fr 31. Aug 2012, 20:41

Hallo Leonie,

hab ich ein Glück, dass Fricco nicht freiwillig in Schmutztümpel springt. :dog_tongue

Da haste sicher Spaß beim Säubern gehabt.

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Empisandrea » Fr 31. Aug 2012, 20:48

Boah, wat 'n Swien! :yschwein happy_02
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 1785
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von lutz » Fr 31. Aug 2012, 21:44

Hallo AT-Freunde,

bei uns sagen wir auch "Puttfarken" (Schmutzferkel) dazu.

Wenn jemand mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend läuft heißt es auch:
"Der schmeißt sich in die Brust wie eine Sau in die Putten".

Viele grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Leonie

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Leonie » Sa 1. Sep 2012, 00:00

Hallo Helga, Andrea und Lutz,

ich hatte es noch "gut" mit einem Airedale heute. Es waren noch ein langhaariger belgischer Schäferhund dabei und ein Bobtail, erst haben sie alle in irgendwelchen Mäuselöchern auf dem Feld gegraben, dann getobt und dann sprangen alle drei in den Graben, in dem NUR Schlamm war. Wir Hundebesitzerinnen standen danach wie erstarrt.
Ich war aber in Zeitnot, hatte einen Pressetermin, habe Stine nur fotografiert , im Garten kurz mit dem Gartenschlauch abgespritzt und gebetet, alles trocknet wieder und fällt ab. Wieder kam mein großer Hexenbesen ( da fällt mir nicht nur der Harz ein) zum Einsatz, muß mal morgen meine Süße :herz in Ruhe betrachten und vielleicht in die Wanne bringen?

Ihr habt es gut mit Euren tollen sauberen Hunden
Liebe Grüße Leonie mit Stine

@ Lutz---Dein Tippfehler in dem anderen Thread war mir wurscht, ich verbesser keinen Rechtschreibfehler oder Tippfehler :dog_nowink es ging um das Inhaltliche und darf ich mir Deinen Joker ausborgen, falls ich in meinem Forentreffen mit meinen 3 Jokern nicht klarkomme? Also, wenn ich Fragen nicht beantworten kann? :D ---ach, Du bist so ein lernfähiges Modell :dog_biggrin und dafür bist Du soooo beliebt :herz
liebe Grüße Leonie mit Stine

Bine

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bine » Sa 1. Sep 2012, 07:58

Schön das auch andere Leute mit dem "Erdöl-Terriern" kämpfen :dog_biggrin und nicht nur ich den Gartenschlauch liebe.
LG Bine

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 20:19

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bubu09 » Sa 1. Sep 2012, 09:45

Hallo Leonie,

ich habe auch so ein Erdferkel-Exemplar. Letztes Jahr waren wir an der Elbe und es war gerade Ebbe. Bubu hatte natürlich nichts besseres zu tun, als in den Modder zu springen. Dann sind wir noch ein Stück weiter gegangen, um an das Elbwasser zu gelangen, damit er sich richtig sauber baden konnte.
Bubu gefällt die edle Majestät Stine im Modderlook übrigens sehr gut :dog_biggrin

LG
Jennie
Dateianhänge
Elbbubu.jpeg
Elbbubu.jpeg (199.35 KiB) 6253 mal betrachtet

Waldmaus

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Waldmaus » Sa 1. Sep 2012, 10:01

Hallo Leonie, ja auch ich habe so ein Exemplar, hauptsache Modder, dann fühlt Arco sich wohl!!!!!!!!! Guck ins erste Nordtreffen da hat er es besonders schön gemacht.
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von teddy » Sa 1. Sep 2012, 14:57

... meintes du dieses bild waltraud..... happy_02
P1070558.JPG
P1070558.JPG (290.09 KiB) 6208 mal betrachtet
aber stine und bubu sind kaum zu "schlagen"... :brav - bohhhh bin ich froh einen sauber-dale zu haben, der sogar normale pfützen elegant umkreist!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Uschi » Sa 1. Sep 2012, 16:10

Hallo Jennie,

Bubu übertrifft alles, was ich bis jetzt an AT-Erdferkeln gesehen habe. happy_02 SO haben meine noch nie ausgesehen.


LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“