Der Airedale als Ringträger...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Anja1402 » Di 2. Sep 2014, 14:07

... ein paar meiner Lieblingsbilder von unserer Hochzeit (im Mai), bei der Struppi natürlich auch dabei war :herat
440.jpg
Bei der standesamtlichen Trauung brachte er uns sogar die Ringe :dog_biggrin :brav
454.jpg
Und saß in der ersten Reihe :dog_wink
457.jpg
(Fotograf: Tilo Kemnitz)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Bettina » Di 2. Sep 2014, 16:08

Hallo Anja,

als erstes möchte ich Dir und Deinem Mann ganz viel Glück für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen, möge die Sonne immer für Euch scheinen und in Euren Herzen sein.

Die Fotos, in denen Struppi in den Focus gerückt wurde, finde ich wunderschön und rühren mein Herz, da er bei Eurem schönsten Tag überall dabeisein und auch aktiv mithelfen durfte.

Mich würde nun allerdings interessieren, wie das Ringkörbchen beim überreichen aussah - fehlte oben etwas vom Henkel, oder waren die Ringe naß gesabbelt? Beide Varianten würden ja irgendwie sehr zu unseren Kasperköpfen passen.......

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Uschi » Di 2. Sep 2014, 17:03

Liebe Anja,

ich wünsche Euch alles Glück auf Eurem gemeinsamen Weg.

Dass Struppi immer dabei sein durfte, finde ich schön und er hat das auch sehr lieb gemacht mit dem Ring-Körbchen. :herat


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Susa » Di 2. Sep 2014, 21:47

Liebe Anja,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch beiden - oder sollte ich besser schreiben Euch dreien - alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Und denkt daran: Immer schön an einem Strang ziehen und das möglichst in die gleiche Richtung!

Die Bilder mit Eurem Struppi sind so herzig! Wie schön, dass er dabei sein durfte! Hat er das Körbchen mit den Ringen tatsächlich gebracht? Bettinas Fragen schossen mir beim Anschauen der Bilder auch gleich durch den Kopf - man kennt doch die Kasperköppe, oder?

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Eddis » Di 2. Sep 2014, 22:08

Hallo Anja, die Bilder sind wunderschön! Alles Gute für euch, viel Glück. Soo ein Struppi, was der alles kann.... :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Dhani » Mi 3. Sep 2014, 10:09

Tolle Bilder, super schöne Idee. Darauf sind wir vor 4 Jahren gar nicht gekommen. Klasse!

LGr. Conny & Dhani

Lena
Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Lena » Mi 3. Sep 2014, 12:49

Hallo Anja,
auch von mit herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Struppi lacht auf allen Bildern so glücklich, als wüßte er genau, daß dies ein besonderer Tag ist. Er ist schon ein toller Hund. Alles Gute euch Dreien.

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Anja1402 » Do 4. Sep 2014, 12:00

Danke für eure lieben Wünsche :herz Das mit dem Körbchen haben wir vorher lange und ausführlich geübt, weil ich auch die Befürchtung hatte, die Ringe kommen sonst nie an happy_02 das Übungs-Körbchen sah hinterher auch etwas lädiert aus, weil er auf den Henkel rumgekaut hat, aber bei dem weißen Körbchen (das wir nur an dem Tag benutzt haben) ging es ;-) nassgesabbelt war auch nix, die Ringe waren noch in einem Extra Etui (ich kenne doch meine kleine Sabberbirne :brav ).
Struppi war auch sehr brav, wie immer, gut, dass wir ihn von Klein auf immer zu allen Feiern mit vielen Leuten mitgeschleppt haben :dog_laugh er hat zwar anfangs nicht verstanden, warum er uns nicht anrempeln und sich an uns schubbern darf, aber fand sich schnell damit ab. Dafür genoss er die vielen Streicheleinheiten. Besonders bei den paar Kindern, die zu Gast waren, war er beliebt :dog_wink aber abends war er dann fix und fertig, für ihn war es auch ein aufregender Tag, er wollte nichts verpassen und machte nicht eine Sekunde lang die Augen zu (sonst döst er ja tagsüber viel). meine Mama, die sich um ihn kümmerte, drehte abends gegen 22 Uhr, als die Feier so richtig losging :dancing2 , noch einmal eine kleine Runde mit ihm draußen und brachte ihn dann ins Hotelzimmer, wo er schnurstracks in seine Stoffbox marschierte und sich demonstrativ laut schnaufend auf sein Kissen warf, nach dem Motto: "So, reicht jetzt, ich geh hier nicht mehr raus" happy_02
Das war übrigens auch das erste Hotel, das ich je erlebt habe, in dem es extra Türschilder mit der Aufschrift "Achtung, hier bin ich drin" mit einem Hundebild darunter gibt, als Warnung für die Zimmermädchen :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Emma
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Mai 2013, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Emma » Do 4. Sep 2014, 20:17

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Struppi sieht mit der Fliege elegant aus und schaut auch sehr feierlich in die Kamera.
Ich sag´s ja, unsere Airedales kann man überall mit hinnehmen und sie benehmen sich 1A!!
Nur im Wald und auf dem Feld sind sie die wilden Raudis.

Alles Gute und Schöne für Euch
wünscht Emma und Gudrun
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Der Airedale als Ringträger...

Beitrag von Bubu09 » Fr 5. Sep 2014, 14:45

Hallo Anja,

auch von uns erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Fotos sind toll. Und euer Struppi ist der perfekte Ringträger (er sieht so stolz aus :dog_biggrin :herat )
Bei Bubu wären die Ringe bestimmt nicht angekommen. Aber auf unserer Hochzeit war er nach dem Standesamt auch mit dabei.

Lieben Gruß
Jennie und Bubu

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“