welches hundebett?????

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Judith
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 10:04

Re: welches hundebett?????

Beitrag von Judith » Mi 21. Dez 2016, 10:08

Hallo!
Die Frage nach dem Hundebett ist meistens nicht ganz einfach. Hatte schon mehrere Airdales und mit jedem immer wieder das Problem ob er das neue Hundebett annimmt oder nicht.
Zum Glück habe ich dann doch eines auf einer Seite für gutes Hundezubehör gefunden das mein Süsser auch angenommen hat.

liebe Grüße Judith

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: welches hundebett?????

Beitrag von Lena » Mi 21. Dez 2016, 17:11

Ja, schick. Wolltest du mal ein bisschen Reklame machen? So ganz unauffällig vor Weihnachten..... :dog_laugh

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“