Der erste Frost

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Viper&Virgil

Re: Der erste Frost

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 20. Sep 2010, 16:26

Hallo ihr lieben

Das kenne ich. Aber ist das nicht furchtbar, wenn es im September schon so kalt draußen ist, das man sich den A... abfriert? :dog_mad

Lg Samira mit Viper, dem das Sauwetter auch schon stinkt :dog_tongue

redchili

Re: Der erste Frost

Beitrag von redchili » Mo 20. Sep 2010, 23:19

Hallo zusammen,
Viper&Virgil hat geschrieben:Aber ist das nicht furchtbar, wenn es im September schon so kalt draußen ist, das man sich den A... abfriert?
alles eine Frage der Perspektive, guten Ausrüstung und angemessenen Klamotten - ich war gerade mit Jeep und Zelt zwischen den größten drei Gletschern Europas unterwegs happy_01 Kalt und sonnig ist doch toll!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Sabom

Re: Der erste Frost

Beitrag von Sabom » Di 21. Sep 2010, 08:26

Hi Antje,

das glaub ich, dass es Luzie im Gebirge gefallen hat...sie hat ja auch ihre praktischen Moonboots immer dabei happy_02 (war ein Witz, Luzie sieht :herz aus)
also Susi liebt es auch im kühlen...nur ich überhaupt nicht und würde auch gerne weiter südlich Überwintern.

LG

Sabine

Eddi

Re: Der erste Frost

Beitrag von Eddi » Di 21. Sep 2010, 11:31

mit Jeep und Zelt zwischen den größten drei Gletschern Europas unterwegs...Kalt und sonnig ist doch toll!
Klar, solange der Jeep über gute Klimaanlage und Heizung verfügt.
Dann würde ich auf dem Weg in den Süden, wo ich Sabine im Warmen treffe, schon mal gschwind bei Euch reinschauen....
*psssst* ich wusste gar nicht, daß es im Vogelsberg so große Gletscher gibt...Bild

LG
Eddi
:dog_tongue2

Waldmaus

Re: Der erste Frost

Beitrag von Waldmaus » So 26. Sep 2010, 09:48

Hallo wir haben sogar schon Schnee gesichtet. Sind gestern aus Süd-Tirol zurück gekommen, dort war es noch schön warm, aber dann auf dem Ofenpass Schnee der sogar von der Strasse geräumt war, auch weiterhin Schnee auf den Bergen also alles weiß wohin man schaute. Leider war der Fotoapperat so weit weg dass man den ersten Schnee nicht aufnehmen konnte. Gruß Waltraud

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“