Geburtstagskinder

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Mischka

Geburtstagskinder

Beitrag von Mischka » So 25. Apr 2010, 19:11

Mischka hatte heute seinen 2. Geburtstag.
Zur Feier des Tages gab es einen langen Spaziergang und baden in der großen Spree. Ein Geburtstagskuchen habe ich auch geformt. Aus Kaninchenhack mit Möhrenkerzen :dog_biggrin
2010_0425a (2).jpg
2010_0425-(63).jpg

Wir gratulieren auch Bettinas Conrad zum heutigen Geburtstag!

Uschi

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Uschi » So 25. Apr 2010, 19:52

Hallo Mischka,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das beste Wetter dazu hattest Du ja und die Geburtstagstorte sieht wirklich lecker aus.


Und selbstverständlich auch die besten Wünsche für Conrad am heutigen Tag. Was gabs denn für Dich *garnichtneugierigbin*



Liebe Grüße
Uschi

TerrierLady

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von TerrierLady » So 25. Apr 2010, 20:04

Hallo Geburtstagskinder,

wir gratulieren :blumen auch recht herzlich zu eurem Wiegenfeste :fest !!!

Die Geburtstagstorte sieht ja echt lecker aus - sowas ähnliches hatte ich mal einem Pferd zum Geburtstag gemacht.
Es war ein Fladenbrot mit 15 Kerzen ähm Karotten drin. Das Pferd hat erst mal etwas blöd geschaut über das merkwürdige
Gebilde und dann genussvoll gemampft.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Bettina » So 25. Apr 2010, 20:12

Hallo Viola,

fast war es richtig :dog_smile , denn heute hat Amanda Geburtstag..... :dog_wink
BK_0714.jpg
Heute also ist meine Zuckerschnute 5 Jahre alt geworden..... meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben? Gerade war sie doch noch so klein und wir haben sie zu Conrad dazugeholt.......

Das Foto ist heute entstanden.....bevor sie sich im Matschloch gesuhlt hat....

Natürlich gab es auch bei uns eine Torte, die Amanda redlich mit ihrem Mann Conrad geteilt hat....
TK_2770-Torte.jpg
TK_2777-Kampf-um-die-Torte.jpg

Auch von uns ganz herzliche Geburtstagsgrüße an die Flaschenbürste Mischka! :herat :blumen :herat

Liebe Grüße
Bettina mit ihren Bartträgern Conrad & Amanda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Mischka

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Mischka » So 25. Apr 2010, 20:21

Ups Bettina,
da hab ich ja was gemacht! :dog_wink
Hätt ich doch noch mal nachgeschaut. Dabei ist doch die Amandamaus sowas wie ein Glücksbringer für mich und Mischka gewesen.

Ich denke jetzt an Amanda und gratuliere ganz herzlich!

Uschi

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Uschi » So 25. Apr 2010, 23:18

Mischka hat geschrieben:da hab ich ja was gemacht! :dog_wink
Und ich hab gleich mitgemacht.


Herzlichen Glückwunsch Amanda.

Gute Wünsche für Conrad sind bestimmt trotzdem nicht fehl am Platz
:dogstare




Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von ChristaS » Mo 26. Apr 2010, 06:21

Liebe Geburtstagshundis,

auch von mir und meiner Meute (nachträglich) noch die besten Wünsche an Mischka und Amanda. :fest
Ihr habt eure Menschen ja tortentechnisch gut im Griff! - Das erzähl ich aber meiner Bande nicht :dog_tongue2

Liebe Grüße,
Christa mit LOB
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Edith

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Edith » Mo 26. Apr 2010, 08:24

Hallo,
auch wir wünschen nachträglich den "Geburtstagshundekindern" alles Liebe und Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

dogkiki

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von dogkiki » Mo 26. Apr 2010, 11:36

Hallo Mischka und Amanda !!!!

:blumen :fest :blumen

Alles Liebe nachträglich !!!!!

Wir wünschen Euch noch viele viele schöne Jahre mit Euren Familien !!

Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtstagskinder

Beitrag von Kirsten » Mo 26. Apr 2010, 12:51

Hallo liebe Geburtstagshundis!
Zwar etwas verspätet, aber trotzdem ganz liebe Wünsche für das neue Lebensjahr! :herz
Liebe Grüße Kirsten
und wau-wau von Meiko und Candy

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“