Airedale und Ihre Freunde!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Airedale und Ihre Freunde!!

Beitrag von Franka » Mi 21. Apr 2010, 22:47

Hallo Zusammen,
Ich möchte Euch mal meine Hunde-Freunde vorstellen,es sind zwar keine Airedale`s,aber wir gehen fast jeden Tag,meistens am Abend im Wald spazieren. :dogs_run
Dabei haben wir ganz viel Spaß! :dog_smile
Also Ihr seht von links nach rechts
1.-Kalle- 2 Jahre alt,er war ein Straßenhund in Spanien,
2.-Mila- 3 Jahre alt ,sie kommt auch aus Spanien,
3.-Pepe- 5 Jahre alt,von einem Dorf in der Nähe von Dessau
4.-Ronja-2 Jahre alt-mich kennt Ihr ja schon!!
Habt Ihr vielleicht auch ein paar Freunde,die Ihr vorstellen könnt?
Übrigens,Kalle und Pepe dürfen immer ohne Leine laufen .Nur Mila und ich müssen an der langen Leine laufen :dog_angry ,weil wir beide angeblich nicht so gut hören.Na ja,es ist aber auch schlimm,mit den "großen braunen Tieren"die da immer über den Weg rennen!
L.G. Eure Ronja
DSC02506_600_450.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“