Ina hat Geburtstag heut . . .

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
TerrierLady

Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von TerrierLady » Di 20. Apr 2010, 09:43

Hallo Leute,

unsere Ina :herat hat heute ihren 8. Geburtstag :fest !!!!

Sie ist am 20. April 2002 geboren und heisst Ina vom Kämperhof.

Wie jedes Jahr nun die Frage . . .

kennt jemand Ina's Geschwister ???

Gruß Ulrike

Teddy.

Wenn das mal kein Anlaß zum Feiern ist!

Beitrag von Teddy. » Di 20. Apr 2010, 11:35

Herzlichen Glückwunsch!!!

Laß Dich verwöhnen Ina, Du hast hoffentlich zahlreiche 4-beinige Kunpels eingeladen, die viele Geschenke mitbringen und beim Verdrückens des Geburtstagskuchens helfen - obwohl dazu bräuchtest Du vermutlich garkeine Hilfe :-)

20. April - ist ein gutes Datum :-). Darco hat auch heute Geburtstag! Allerdings nicht im gleichen jahr, sondern in 1998. Sozusagen 10 Wochen zu früh um seinen Schwanz in voller Länge behalten zu können...

mfg
Dina

P.S.: Zur Feier des Tages wollte ich heute abend mal die Geschichte von AIBO III erzählen, ich bin mir nur nicht im Klaren darüber, wo im Forum dafür die richtige Stelle ist?!?

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Kirsten » Di 20. Apr 2010, 13:21

Hallo Ina!
Wir gratulieren Dir auch zum Geburtstag und wünschen Dir noch viel gesunde Jahre mit Deinen lieben Menschen.
Laß Dich heute schön vedrwöhnen, das hast Du Dir verdient. :herz
Tschüß Kirsten
wau wau von Meiko und Candy

Edith

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Edith » Di 20. Apr 2010, 13:23

Hallo,
ich/wir wünschen allen "Geburtstagskindern" alles Liebe :herz und Gute und gaaaaaaanz viel Gesundheit und Freude mit Frauchen und Herrchen.

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße senden
Edith mit Festa

Gaby

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Gaby » Di 20. Apr 2010, 13:44

Ich wünsche Ina einen schönen 8. Geburtstag mit vielen Leckereien.

liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von dogkiki » Di 20. Apr 2010, 13:56

Hallo Ina !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8ten Geburtstag !!!!!!!!!!! :balon

Laß Dich heute so richtig schön verwöhnen !!
:fest :blumen :fest
Alles Liebe von
Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Bettina » Di 20. Apr 2010, 15:01

Hallo Ina,

auch wir gratulieren herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir noch viele lebhafte Jahre mit Deinen Zweibeinern und Funny.

Es grüßen Conrad :blumen und Amanda :balon mit Frauchen
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Balou

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Balou » Di 20. Apr 2010, 17:05

Hallo Ina,

auch Balou und ich gratulieren Dir zum 8. Geburtstag und wünschen viel Gesundheit und noch ein langes Leben!

Grüße

Tobias mit Balou

Mischka

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von Mischka » Di 20. Apr 2010, 18:14

Hallo Ina,
Ich kenn Dich zwar (noch) nicht- wau, wuff- ,aber Geburtstage sind etwas tolles. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir immer ganz tolle Fressnäpfe voll mit leckerem rohen Fleisch. :dog_wink
Schlappschlapp Grüße von
Mischka
Frauchen grüßt ohne Schlappschlapp :dog_biggrin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ina hat Geburtstag heut . . .

Beitrag von kenzo » Di 20. Apr 2010, 21:31

Hallo Ulrike,

auch von uns alles Gute zu Inas 8. Geburtstag.

Das haben wir mit Kenzo dieses Jahr auch noch vor uns!

Also viel Spaß für die nächsten Jahre und ich bin sicher bei Deiner Art von Fütterung wird Ina noch steinalt!

Gruß
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“