Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Gaby

Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Gaby » Sa 20. Mär 2010, 12:35

Gonzo gratuliert Gina, Lotte und Boyar, die ebenso wie er heute Geburtstag haben ganz herzlich :dog_biggrin :fest

die selbstgebackenen Käseplätzchen und Spinatpralinen waren übrigens ein voller Erfolg
Gonzos-Geburtstag.jpg
Gonzos-Geburtstag1.jpg
Gonzos-Geburtstag2.jpg

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Susa » Sa 20. Mär 2010, 13:06

Hallo Gaby,

na, da schließe ich mich aber schnell an und gratuliere allen Geburtstagskindern hier im Forum herzlich. Dem Gonzo darfst Du von mir einen dicken Geburtstagsknutscher geben und ihm noch viele von den leckeren Spinatpralinen servieren, denn die scheinen ihm ja besonders gut zu schmecken.

Alles Liebe und einen schöne Tag wünscht Euch Susa :herat
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Kirsten » Sa 20. Mär 2010, 13:16

Hallo!
Wir gratulieren auch allen Geburtstagskindern und Geburtstagshunden!
Habt alle einen schönen Tag :herz
Tschüß kirsten + Meiko + Candy

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Gonzo, Lotte, Ronja und Boyar

Beitrag von Bettina » Sa 20. Mär 2010, 16:21

Hallo zusammen,

ich schliesse mich den herzlichen Glückwünschen an, möchte es aber nicht versäumen, auch Ronja mit einzubeziehen. Denn als Schwester von Lotte hat auch sie heute Geburtstag.

Ihr lieben Strubbelschnuten, geniesst den heutigen Tag mit vielen Geschenken, Kuchen und Knochen und lasst Euch schön verwöhnen. :balon :fest :balon

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Heidemarie

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Heidemarie » Sa 20. Mär 2010, 16:40

Happy Birthday, Lotte, Ronja und Boyar, laßt es Euch gut gehen an diesem Tag.
:fest
Aber ganz besonders möchte ich meinem Bruder Gonzo zum 5.Geburtstag gratulieren. Aaaach Gonzo, wenn ich die Pralinen so seh, dann würde ich ja jetzt suuuper lieb zu Dir sein, um so eine Praline von Dir zu ergattern. Also wenn Du mir so eine Spinatpraline aufhebst, bis Du im August kommst, dann versprech ich Dir, nicht wieder so zickig, wie beim letzten Mal zu sein.

Ich bewundere Dich ja, wie Du so vor diesem Teller liegen kannst, die hätt ich ruckzuck verspeist. :dog_biggrin

Also laß Dich noch ein bißchen heute verwöhnen, bis bald

Deine Schwester Gina :herat

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von TerrierLady » Sa 20. Mär 2010, 16:47

"Happy Birthday"

an alle !!!!! :fest :blumen :fest :blumen

Gruß Ulrike, Ina und Funny

Rover

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Rover » Sa 20. Mär 2010, 16:52

Wir schließen uns allen guten Wünschen an!

:blumen

Rover an Gonzo: Kannst Du bitte Dein Frauchen mal fragen, ob sie meinem Frauchen verrät, wie sie Deine leckeren Kekse gebacken hat?
Die ich immer kriege, sind ja auch nicht übel, aber Deine sehen soooo viel besser aus!

LiBy608

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von LiBy608 » Sa 20. Mär 2010, 17:43

Happy Birthday allen Geburtstagsdales + Geburtstagskindern aus dem Taunus
von Enzo :dog_biggrin und Brigitte
glueckwunsch.gif

dogkiki

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von dogkiki » Sa 20. Mär 2010, 18:06

Hallo Ihr Lieben !

Lotte bedankt sich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße !! :sign_danke Wahnsinn, jetzt ist unsere Maus schon 2 Jahre alt !

Nun wünschen wir aber Boyar, Gina und Gonzo auch noch alles alles Gute !! Lasst Euch schön verwöhnen und feiern !!!!

Ganz besonders liebe Glückwünsche schicken wir außerdem zu "unserer" Schwester Ronja nach Dessau :herat Herzlichen Glückwunsch süße Räubertochter !!!!!!!!

Viele liebe Grüße von
Lotte,Olaf und Kirsten

:fest :blumen :herz :balon

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Herzlichen Glückwunsch Gina, Lotte und Boyar

Beitrag von Franka » Sa 20. Mär 2010, 21:33

Vielen Dank liebe Kirsten für die Glückwünsche,wir wünschen Lottchen und auch allen heutigen Geburtstagshunden alles Liebe,aber vor Allem Gesundheit.
Wir freuen uns schon so sehr auf den Mai,wenn die 2 Lieblingsschwestern wieder in Dessau toben können!
Ronja hat heute mit ihren Freunden Geburtstag gefeiert.-(schade,wir hätten Lottchen so gern dabei gehabt) Über das Päckchen ihrer Lieblings-Schwester Lottchen :herat hat sich Ronja ganz doll gefreut,
Hier noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße Franka mit Ronja[/attachment]
DSC02109_400_300.jpg
DSC02122_400_300.jpg
DSC02150_400_300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“