Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von Bettina » Do 18. Mär 2010, 08:25

Hallo Ute,

auf diesem Weg senden wir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit.

Hab einen schönen Tag und geniesse weiterhin die Zeit mit Deinen Strubbelschnuten

Liebe Grüße aus Lübeck
Bettina mit C&A
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Edith

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von Edith » Do 18. Mär 2010, 09:11

Hallo Ute,
auch wir gratuliern herzlich :herat zum Geburtstag und schicken sonnige und frühlingshafte Grüße aus Niederbayern

Edith mit Festa

kampo

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von kampo » Do 18. Mär 2010, 12:16

Vielen Dank,
ich habe erst gerade vorgestern mein Geburtsdatum in dieses Forum gesetzt, jetzt freue ich mich sehr auf die Post. Ist super Wetter und ich werde jetzt gleich einen Spaziergang am Meer machen bevor die Gäste kommen.
Viele Grüße und ich wünsch Euch auch so ein Wetter.
Ute

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von TerrierLady » Do 18. Mär 2010, 12:44

Hallo Ute,

auch wir aus dem Schwabenland gratulieren :fest dir recht herzlich zu deinem Geburtstag :blumen .

Viel Spass beim Spaziergang :dogs_run am Meer . . . . das hätte ich gestern auch gerne gemacht - nur hab ich leider kein Meer :-(

Viele Grüße
Ulrike, Ina und Funny

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von ChristaS » Do 18. Mär 2010, 13:15

Liebe Ute,

auch aus Lüneburg die :herat lichsten Glückwünsche. Genieß diesen schönen Frühlings- und Purzeltag und natürlich später die wohlverdiente Geburtstagstorte :fest :ykaffee

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

AndreaV

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von AndreaV » Do 18. Mär 2010, 19:18

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von Nellie » Do 18. Mär 2010, 19:25

Liebe Ute,

herzliche Geburtstagsgrüße von der Ostsee :wave: :wave: !

Viele Grüße von noch einer
Christa

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "kampo"

Beitrag von kenzo » Fr 19. Mär 2010, 21:57

Hallo Ute,

Nachträglich noch alles Gute und geniesse das schöne Wetter!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“