Nun reichts !!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
josiejo

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von josiejo » Sa 6. Mär 2010, 10:37

TerrierLady hat geschrieben:
Ich hab so die Nase voll von dem weißen Zeugs und ...

Na wenn das mal nicht eindeutig zweideutig ist, was? :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Nee im Ernst, ich hab auch die Nase voll...Josie steht auch total auf Schnee, aber ich bin mittlerweile schon echt schneeblind 8-)

Uschi

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Uschi » Sa 6. Mär 2010, 12:55

Hallo,

ja, wir sind auch eingeschneit über Nacht. Und das erste mal diesen Winter bin ich mit dem Auto versackt und musste mich freischaufeln lassen :dog_blink


Zwischendurch mal strahlendblauer Himmel, aber jetzt schneit es wieder.

Macht mir nichts aus, ich liebe Schnee und Wijnta auch :dog_biggrin



Viele Grüße
Uschi

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von schnulli » Sa 6. Mär 2010, 13:06

Freddy hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen "Hexenschuss" geholt :dog_ill , da muss meine Frau heute alleine schaufeln...

Tiefverschneite Grüße,
Freddy und Felix
Na Freddy hast du dir den vielleicht gestern abend unter dem Tisch geholt? :dog_blink

Auch hier hat es wieder geschneit allerdings nicht so viel wie bei einigen von euch. Aber es reicht, und mir erst recht. Max hat auch sofort wieder "blöd" gespielt. Er hat sogar heut morgen um 5.45 Uhr an die Terassentür "geklopft" (unart von ihm). Ich dachte er müßte dringend raus, aber nein er wollt im Garten toben der Spinner :bang Ist doch wohl unglaublich oder?!

Momentan scheint die Sonne und es ist kalt. Ich hoffe es kommt bald der Frühling mit wärmeren Temperaturen auch wenn unsere Hundis den Schnee lieben, da bin ich jetzt mal Egoist.

LG Elke

Enrico

Re: Nun reichts !!! noch nicht....hehehe

Beitrag von Enrico » Sa 6. Mär 2010, 14:24

Hallo,
hier waren am morgen ca. 20 cm Neuschnee. Ich finds toll und Katja auch. Ich muss immer daran denken wie unser erster Airedale den ersten Schnee gesehen hatte. Hera hatte immer versucht die ganzen Flocken zu fangen.
Jetzt scheint gerade die Sonne und lädt uns zu einem Spaziergang im Schneee ein. Katja freut sich auch schon auf lustige Balgereien mit ihrer Airedalefreundin Kira.
LG
Uli

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von ChristaS » Sa 6. Mär 2010, 14:31

Hallo zusammen,

hier liegen auch ca. 20 cm Neuschnee. Ich traute meinen Augen nicht, als ich aufstand. Endlich waren die Schneeberge halbwegs weg... :dog_huh Ich mag auch nicht mehr Schnee schaufeln! Als ich aber mit meinen verrückten Hundis unterwegs war... sie sprühten vor Lebensfreude, tauchten in jede Schneewehe und hatten einfach nur Spaß! Vier lachende Gesichter!!! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin Dazu Frost, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Ich find es herrlich (abgesehen vom Schnee schippen!)!

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

LiBy608

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von LiBy608 » Sa 6. Mär 2010, 14:55

Hallo Freddy,
werde bald wieder gesund und liebe Grüsse an Deine Brigitte, die jetzt für Dich schaufeln muß und
natürlich nicht zu vergessen Felix knuddeln (er hält sicherlich Bettwache) sofern der Schmerz das zuläßt. :brav
Es grüsst Brigitte mit Enzo :dog_sleep2

dogkiki

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von dogkiki » Sa 6. Mär 2010, 16:02

Hallo !

Also mir langts nun auch endgültig :problem:
Hier liegen zwar, ruhrpotttypisch nur 2 cm Neuschnee. Aber ich will , dass es jetzt endlich wärmer wird.
Ich komme mir langsam vor wie das Michelin-Männchen höchstpersönlich, mit all den wärmenden Kleiderschichten ...

@Freddy: Du tust mir echt leid ! Olaf hat sich vor zwei Jahren mal einen Hexenschuss beim Schneeschippen geholt. Da konnte ich live miterleben, was das wohl für Schmerzen sein müssen :crazy: Ich wünsche Dir ganze schnell gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von der
winter-genervten Kirsten mit Lotte

Freddy

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Freddy » Sa 6. Mär 2010, 16:56

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Anteilnahme und Besserungswünsche...wirklich schmerzhaft, so ein Hexenschuss. Eine heiße Wärmflasche auf den Rücken, ein paar Massagen, und ein zwei, drei Tage vorsichtig bewegen, dann ist er aber schnell wieder vergessen. Hoffe ich.
dogkiki hat geschrieben:@Freddy: Du tust mir echt leid ! Olaf hat sich vor zwei Jahren mal einen Hexenschuss beim Schneeschippen geholt.
...hihi, da war ich etwas schlauer, ich habe mir den Hexenschuss vor dem Schneeschippen geholt... :dog_wink... vermutlich als ich, beim Schauen des "Airewolf-Videos" unterm Tisch lag... ;)

LG
Freddy Bild mit Hexenschuss und Felix

Balou

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Balou » Sa 6. Mär 2010, 17:09

Hallo und Grüße aus Sibirien!

Gerade komme ich mit Balou vom Laufen zurück, das war ein Spaziergang, wie kein anderer in diesem Winter. Es begann plötzlich extrem zu schneien und ich sah aus, wie ein Forscher bei einer Expedition im ewigen Eis. Ich bin froh, dass wir einen Subaru haben und wenigestens auf der Straße nicht ins Rutschen kommen.
Balou macht sich nichts daraus, dem gefällt der viele Schnee und dreht erst so richtig auf. Leider hatte ich den Foto vergessen, aber hier ein gerade geschossenes Bild wie es vor meinem Fenster aussieht. Es liegt noch nicht so ganz viel Schnee, aber das ändert sich gerade. Auf dem Foto kann man es nicht so richtig sehen.
001.JPG

Tobias

Uschi

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Uschi » Sa 6. Mär 2010, 20:15

Balou hat geschrieben:Balou macht sich nichts daraus, dem gefällt der viele Schnee und dreht erst so richtig auf.

Hallo,

ich habe mich heute Abend gefragt, wie Wijnta in diesem hohen Schnee, der ihr fast bis zum Bauch reicht, noch solch eine Geschwindigkeit erreichen kann.

Sie raste mit ihrer Setter-Freundin herum, dass mir Hören und Sehen verging. :dog_biggrin


@Freddy
Gute Besserung für Dich.



Viele Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“