27 Grad . . .

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
TerrierLady

27 Grad . . .

Beitrag von TerrierLady » Do 29. Apr 2010, 16:12

Hallo Leute,

gerade seh ich auf meinen Thermometer an meinem Küchenfenster.

Ich hab da nur morgens Sonne und eben zeigt es tatsächlich 27 Grad an . . . wie soll das dann im Sommer werden.

Gruß Ulrike

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von vanja » Do 29. Apr 2010, 16:36

Eigentlich wollte ich am WE nach Münster zur Windhundausstellung.

Aber sie haben schon wieder gezeigt, daß das Wetter zum WE wieder schlechter wird.

Eine stabile Wetterlage über mehrere Wochen fände ich echt Klasse.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von GabyP » Do 29. Apr 2010, 16:47

Hallo,

"stabile Wetterlage" - okay, aber Airedales mögen es eigentlich nicht so gern sehr warm ...

Und ich auch nicht.

Aber ich kann sagen, wie es im Sommer wird: heiß - wenn es nicht regnet.

Viele Grüße

Eddi

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von Eddi » Do 29. Apr 2010, 19:22

Mensch Leute!

Der Winter ist noch gar net recht aus meinen Knochen und Ihr heult schon wieder, weil mal 2 Tage die Sonne scheint.
Was glaubt Ihr denn, wie teuer mich das per KFZ-Steuer kommt, hier endlich ein palmengeeignetes Klima zu produzieren, hm? :dog_cool
pssst: die Weiden bräuchten dringend ein bißchen Regen, aber ich hoffe, daß es am WE passiert, alldieweil ich ausnahmsweise ponyfrei unterwegs bin....

Zirbel hat sich bisher ganz gut im Sommer gehalten und läuft auch bei Hitze mit; ich hoffe, das bleibt so. Ihre Vorgänger waren auch eher die hitzetolerante Sorte.
Ich jedenfalls lieg lieber leicht schwitzend mit nem Cocktail im Schatten, als in Wolle aus 8 Schafen gehüllt mit nem Glühwein auf dem Sofa.

LG
Eddi

TerrierLady

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von TerrierLady » Do 29. Apr 2010, 19:26

Hallo Eddi,

wenn du Ina gestern und heute gesehen hättest wüstest du warum ich heule . . .

Gruß Ulrike

Anneliese

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von Anneliese » Fr 30. Apr 2010, 14:17

…Ich jedenfalls lieg lieber leicht schwitzend mit nem Cocktail im Schatten, als in Wolle aus 8 Schafen gehüllt mit nem Glühwein auf dem Sofa.

LG
Eddi
Hallo Eddi – die Bilder dazu würde ich gerne sehen wollen – derweil schlägt meine Phantasie Blüten! :dog_biggrin

Anneliese mit Bente – die bei Hitze auch einfach stehen bleibt und „…Taxi!“ ruft. :dog_ill - war am letzten Sonntag so - ich mußte vorlaufen und das Auto holen! :dog_wub

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 27 Grad . . .

Beitrag von teddy » Mo 3. Mai 2010, 16:00

ach ja, war das gestern schöööööööööööööön hier im norden - sonne!!! okay, auch teddy mag den winter lieber - schnee ist sooooo toll, aber gestern lag er den ganzen tag auf seiner wiese vorm haus im schatten.

aber heute hatte er wieder diesen "frauchen, willst du mich umbringen-blick" drauf... es regnete!!! er haßt regen wie grüne seife :sign_bin_beleidigt :thumbdown: auch jede pfütze wird umlaufen, wenn es geht! igitt naße füße... schwimmen... naja manchmal!

lieben gruß
kirsten und nasser teddy
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“