Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:40
von Kirsten
Hallo!
Ich möchte hier allen Zweibeinern und ihren Fellnasen schöne Ostertage wünschen und laßt euch vom Wetter nicht ärgern.
Tschüß. Kirsten und Rati

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 16:34
von Lena
Hallo Kirsten,
auch dir und allen anderen Foris nebst Vierbeinern, ein frohes Osterfest.

Bis heute Mittag war hier schönstes Osterwetter; 14 Grad und Sonnenschein. Nachher wirds regnen.

LG Lena

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 22:47
von Eddis
Regen ist gut :dog_biggrin

Wir hatten 30cm Neuschnee, nach 24 Stunden taute dieser bei 20 Grad in der Sonne und die Feuerwehr kam garnicht mehr zur Ruhe. Überall Wasser. Es lief in die Keller und über die Straßen. Äste brachen unter der Schneelast, später lagen sie in Rinnsalen, die alle Wege versperrten. Heute fanden wir noch ein weg geschwommenes Milka Osterei unter einem Holzstapel. Es war noch gut :dog_biggrin