Krach

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Krach

Beitrag von Eddis » Sa 29. Aug 2015, 22:10

Mein Eddi ist grad not amused. Feuerwerk in Warnemünde (15km weg), in Bad Doberan (5km weg) und Lifeband in Admannshagen (5km weg) in Zimmerlautstärke. Eddi liegt unter meinem Schreibtisch, was sicherlich seine Organtätigkeiten beeinflußt, also abschnürt. Und ich habe gerade meine Übungen für die Ukulele eingestellt, aus Solidarität und weil der Beet im Hintergrund die Töne verfälscht. Ist so ein Krach aus allen Richtungen eigentlich erlaubt?
Leider wohnen wir in einer Urlaubsgegend. Mein Mann wollte nicht auf unseren Campingplatz, weil dort erst recht die Post abgeht. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Krach

Beitrag von Anja1402 » Mo 31. Aug 2015, 11:17

Ja, ich frage mich auch, seit wann Feuerwerke in Deutschland ganzjährig erlaubt sind :dog_mad hier in Leipzig ist seit einigen Wochen auch jeden Samstag Krachbummpeng, Rakten, Böller, das volle Programm, und zwar in unmittelbarer Nähe. Struppi findet es gar nicht gut, ich auch nicht so wirklich, auch wenn es eigentlich eine gute Gelegenheit ist, ihn zu "desensibilisieren". Die Leute meckern immer, dass sie kein Geld haben, die Stadt erst recht, aber für so was Albernes und Unnützes können dann scheinbar doch noch genügend Scheine locker gemacht werden :crazy:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Krach

Beitrag von Eddis » Mo 31. Aug 2015, 22:24

Moin Anja, diese Diskussion ums Ballergeld hatten wir heute Morgen gerade unter HH beim Gassigang. Besagtes Feuerwerk war laut Ostseezeitung jedoch ein Wettbewerb unter 4 Teams im Iga Park. Da bezahlen die Zuschauer nur ihr Bier und die Bratwurscht. Bis in 120m Höhe gingen die Böller. Also kein Wunder, daß wir hier Lifeprogramm erlebten. Leipzig ist eine tolle Stadt, hab nur gute Erinnerungen daran :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“