Seite 1 von 3

Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 06:17
von Empisandrea
Hallo Ihr Lieben,
Euch allen wünschen ich ein schönes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden.
Nutzt die freien Tage zum Entspannen und Genießen und knuddelt Eure Fellnasen von mir :brav
Liebe Grüße von Andrea und von Benton, der sich vor allem auf lecker Essen freut :dog_drink

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 12:55
von Kirsten
Hallo!
Dann schließe ich mich den lierben Weihnachtsgrüßen an.
Auch wünschen Euch, Euren Familien und den Wuffis geruhsame Tage und Zeit für schöne Spaziergänge - hoffentlich bei besserem Wetter als wir hier jetzt haben.
Tschüß Kirsten + Rati

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 15:54
von halebop
Auch wir wünschen Allen ein schönes harmonisches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ingrid und Marlowe

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 15:56
von Nandi
Hallo!
Auch von dem 3. Nordlicht aus dem total verregneten und stürmischen Großraum Hamburg: Frohe und friedvolle Weihnachten!
Danke für die lieben Grüße an Andrea und Kirsten!
Empisandrea hat geschrieben:Benton, der sich vor allem auf lecker Essen freut
Auf Lucy warten lecker Kekse und getrocknete Roastbeef-Streifen aus einem Hundeladen in St. Georg, und sie bekommt auch etwas von der Pute ab. :dog_smile
Kirsten hat geschrieben:hoffentlich bei besserem Wetter als wir hier jetzt haben
Freitag sollen wir im Norden die Sonne mal wieder sehen happy_01
LG von Andrea mit Lucy

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:19
von Ulan
Wenn auch nicht in Stimmung
Wünsche ich allen

Ein frohes Fest und ein frohes neusenJahr

Edgar mit Boerne

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 07:45
von ChristaS
Auch wir wünschen euch allen aus dem stürmischen und verregneten Dänemark geruhsame und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße von Christa, Andreas, Laima und Holly (die nachher alle nellie-Christa besuchen fahren :thumbup: )

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 07:49
von Waldmaus
Auch ich sende allen frohe Weihnachten, leider ist auch bei uns kein Schnee, soll ja kommen?
Gruß Waltraud

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 12:44
von Konny
Hallo zusammen
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Feiertage

Bei mir wird es nix, es gibt ein paar wenige, die das Fest opfern damit alles läuft und dazu gehöre ich auch . Bin nicht traurig darüber, weil ich weiss, das ich anschliessend dann ein ganz langes Stück frei habe. Als Dankeschön für 3 Nächte, das geniesse ich umso mehr

Weihnachtliche Grüsse bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von Jörg und Konny

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 16:30
von wirbelwind
Aus dem frühlingshaften Köln wünsche auch ich Euch gemeinsam mit Euren Familien und Euren Airedales ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest. Geniesst die freien Tage mit Euren Fellnasen, denn sie sind so wertvoll.
Bei uns im Garten blüht seit 3 Wochen ein Rhododendron - das habe ich um diese Jahreszeit noch nie erlebt.

Weihnachtliche Grüsse und knuddelt Eure Fellnasen von mir,
Kornelia

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 16:58
von Gerlinde & Gundi
Auch vom Niederrhein mit seinem typisch unwinterlichen Wetter ein schönes Fest an alle :wave: