Frohe Weihnachten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Frohe Weihnachten

Beitrag von Empisandrea » Mo 22. Dez 2014, 06:17

Hallo Ihr Lieben,
Euch allen wünschen ich ein schönes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden.
Nutzt die freien Tage zum Entspannen und Genießen und knuddelt Eure Fellnasen von mir :brav
Liebe Grüße von Andrea und von Benton, der sich vor allem auf lecker Essen freut :dog_drink
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kirsten » Mo 22. Dez 2014, 12:55

Hallo!
Dann schließe ich mich den lierben Weihnachtsgrüßen an.
Auch wünschen Euch, Euren Familien und den Wuffis geruhsame Tage und Zeit für schöne Spaziergänge - hoffentlich bei besserem Wetter als wir hier jetzt haben.
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von halebop » Mo 22. Dez 2014, 15:54

Auch wir wünschen Allen ein schönes harmonisches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 10:15

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nandi » Mo 22. Dez 2014, 15:56

Hallo!
Auch von dem 3. Nordlicht aus dem total verregneten und stürmischen Großraum Hamburg: Frohe und friedvolle Weihnachten!
Danke für die lieben Grüße an Andrea und Kirsten!
Empisandrea hat geschrieben:Benton, der sich vor allem auf lecker Essen freut
Auf Lucy warten lecker Kekse und getrocknete Roastbeef-Streifen aus einem Hundeladen in St. Georg, und sie bekommt auch etwas von der Pute ab. :dog_smile
Kirsten hat geschrieben:hoffentlich bei besserem Wetter als wir hier jetzt haben
Freitag sollen wir im Norden die Sonne mal wieder sehen happy_01
LG von Andrea mit Lucy

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ulan » Mo 22. Dez 2014, 17:19

Wenn auch nicht in Stimmung
Wünsche ich allen

Ein frohes Fest und ein frohes neusenJahr

Edgar mit Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 955
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ChristaS » Di 23. Dez 2014, 07:45

Auch wir wünschen euch allen aus dem stürmischen und verregneten Dänemark geruhsame und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße von Christa, Andreas, Laima und Holly (die nachher alle nellie-Christa besuchen fahren :thumbup: )
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Waldmaus

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Waldmaus » Di 23. Dez 2014, 07:49

Auch ich sende allen frohe Weihnachten, leider ist auch bei uns kein Schnee, soll ja kommen?
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 571
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Konny » Di 23. Dez 2014, 12:44

Hallo zusammen
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Feiertage

Bei mir wird es nix, es gibt ein paar wenige, die das Fest opfern damit alles läuft und dazu gehöre ich auch . Bin nicht traurig darüber, weil ich weiss, das ich anschliessend dann ein ganz langes Stück frei habe. Als Dankeschön für 3 Nächte, das geniesse ich umso mehr

Weihnachtliche Grüsse bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von Jörg und Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wirbelwind » Di 23. Dez 2014, 16:30

Aus dem frühlingshaften Köln wünsche auch ich Euch gemeinsam mit Euren Familien und Euren Airedales ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest. Geniesst die freien Tage mit Euren Fellnasen, denn sie sind so wertvoll.
Bei uns im Garten blüht seit 3 Wochen ein Rhododendron - das habe ich um diese Jahreszeit noch nie erlebt.

Weihnachtliche Grüsse und knuddelt Eure Fellnasen von mir,
Kornelia

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Di 23. Dez 2014, 16:58

Auch vom Niederrhein mit seinem typisch unwinterlichen Wetter ein schönes Fest an alle :wave:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“