Katzen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Katzen

Beitrag von ChristaS » Sa 27. Jul 2013, 06:34

Hallo Anke,

vielen Dank für den Bericht und die wunderschönen Bilder. Blue ist aber auch eine Hübsche! :herat
Toll, dass sich dein Trio so gut verträgt.
Du darfst gerne noch mehr Bilder einstellen (Wink mit dem Zaunpfahl!).

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Emma
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Mai 2013, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Katzen

Beitrag von Emma » Sa 27. Jul 2013, 07:05

Hier ein Bild von unseren Beiden. Unser Kater Heinz ist der Chef! Und wenn er meint jetzt ist genug geschnuppert und geschmust, verharkt er einfach seine Kralle in Emmas Bart. Emma weiß dann Bescheid und gibt dann Ruhe.
Ausserhalb des Gartens werden die Katzen von Emma gejagt...aber Hallo. Da wird die dickste Katze schlank :dog_biggrin .
Emma und Heinz 1.jpg
Lieben Gruß Gudrun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Katzen

Beitrag von Regine » Sa 27. Jul 2013, 10:24

Hi Gudrun,
ein tolles Bild!!!Dein Heinz gefällt mir gut. Unser Kater war auch immer Chef...meistens außer im Garten :dog_biggrin da durfte er nur sitzen oder ganz langsam gehen....ansonsten :dogrun :dogrun :dogrun
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Katzen

Beitrag von Lena » Sa 27. Jul 2013, 13:51

Hallo, ich sehe immer wieder gerne Bilder von Katzen und Hunden im Gleichklang.
Wir hatten früher auch Hunde und Katzen stets zusammen. Alle unsere Hunde ließen sich gut an Katzen gewöhnen und umgekehrt.
Bis dann der erste AT bei uns einzog. :dog_sad Zuerst dachte ich, das wirst du auch schaffen, wie bei allen Hunden vorher auch, aber es hat einfach nicht funktioniert. Zu dem Zeitpunkt hatten wir 5 Katzen, vier im Hause und eine Freigängerin. Irgendwann blieb nichts anderes übrig, als Hund und Katzen zu trennen.
Beim zweiten AT wärs gegangen, er verhielt sich ruhig und war neugierig, nur hatten wir zu dem Zeitpunkt selbst keine Katzen mehr und die, die uns begegneten waren nicht nett zu ihm.
So beschloß er eines Tages "Katzen sind doof" und dabei blieb es dann bis zum Schluß. Schade.
Gruß Lena

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Katzen

Beitrag von Karin » Sa 27. Jul 2013, 22:54

Hallo Anke,

vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder. Blue ist ja eine ganz stattliche Katze geworden. :herat
Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit eurer Dreierbande! Und wenn du wieder Bilder hast, dann freu ich mich sehr, wenn du sie hier zeigst.

Unsere Katze Lola wird nun bald 19 Jahre alt, hat aber At Patzy und Welshi Pico noch voll im Griff. happy_02
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“