Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
lulu

Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von lulu » Sa 22. Jan 2011, 22:33

Hallo,
heute durfte Lucas mal wieder seinen Ball jagen. Und Burghild hatte zum richtigen Zeitpunkt den Finger auf dem Auslöser ihrer Kamera.

rayka12

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von rayka12 » Sa 22. Jan 2011, 23:28

Hallo lulu,

zur richtigen Zeit am richtigen Knopf :clap: ... Sehr schöne Bilder.
Toll noch soviel Schnee, wo gibt es denn das noch?

LG Manuela

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von Horst » So 23. Jan 2011, 07:47

Hallo Christoph,

habt Ihr denn noch soooo viel Schnee?
Ihr seit doch garnich so weit weg und hier ist eigentlich nix mehr. Nur hin und wieder in sehr schattigen Ecken ein dreckiger Rest von den zusammengeschobenen Schneemassen.

Aber echt tolle Fotos.
Auf dem ersten ist der Ball zwar nicht drauf, aber man sieht genau wo er grad ist.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Rover

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von Rover » So 23. Jan 2011, 10:49

Tolle Bilder - und offensichtlich ist die Kamera schnell genug.. und Burghild auch....

Da wär doch bestimmt ein Kalenderkandidat dabei?
Nur auf dem ersten sieht Lukas ein bisschen aus wie ein Rauhhaardackel :dog_biggrin duckundweg...

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von doris » So 23. Jan 2011, 10:53

Hallo Christoph,

das war aber nicht das Senioren-Handy, oder???? :dog_biggrin
Wunderschöne Bilder, echt gut getroffen.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

lulu

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von lulu » So 23. Jan 2011, 14:23

@ Manuela, Horst
Den hohen Schee gibt es entlang des Weges zu einer kleinen Trinkwassertalsperre in unserer Nähe. Der Weg wird wegen der Erreichbarkeit der Talsperre immer geräumt aber immer ohne Salz! Deshalb ist der Schneewall am Straßenrand so schön weiß und täuscht eine Schneehöhe vor, die auch bei uns nicht mehr über all zu haben ist.
@ Kerstin
Rauhaardackel :dog_nowink Bei der Jagd kann Lucas nicht auch noch auf Schönheit achten.
@ Doris
Wenn Burghild, die Fotografin in unserem Rudel, mit von der Partie ist, bleibt das Seniorenhandy in der Tasche.

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von Franka » So 23. Jan 2011, 20:06

Ach,
habt ihr schööönen Schnee,bei uns ist noch alles grau und schmutzig :dog_huh
die Bilder sind toll,wir sind richtig neidisch,Ronja liebt nämlich den Schnee und die Kälte sehr.
Aber noch ist der Winter nicht vorbei und wir hoffen,daß uns Frau Holle auch nochmal ein paar flocken schickt!
L. G. Franka und Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

lulu

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von lulu » So 23. Jan 2011, 22:34

Hallo Franka,
dann kommt doch zu uns zum Vorfühlings- oder Wintertreffen.
Wir würden uns freuen.
LG von Christoph und Rudel

lulu

Re: Erfolgreiche "Jagd" für Lucas

Beitrag von lulu » Mo 24. Jan 2011, 20:28

...heute gab es eine Fortsetzung (leider nur mit Seniorenhandy fotografiert).
Mangels Ball hat sich Lucas sein Jagdgegenstand selbst ausgewählt.
Ein Stöckchen.
Nachdem er es beim Trinken im Bach entdeckt und ganz allein an Land gezerrt hatte, wollte er aber das Stöckchen nicht weitertragen. Damit es überhaupt vorwärts ging, mußte ich dann beim Tragen mitwirken.
LG von Christoph

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“