Müssen Airedales getrimmt werden?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Müssen Airedales getrimmt werden?

Beitrag von Kirsten » Di 31. Okt 2017, 18:06

Hallo!
Heute früh beim Morgenspaziergang trafen wir Nils mit seinem Mali. Beide Hunde tobten etwas zusammen und da fragte mich Nils, ob Airedalrs nicht eigentlich getrimmt werden müssen? "Ja" antwortete ich. Aber Rati wird doch nicht getrimmt, er sieht immer gleich gut aus.... - Nils kennt Rati seit Anfang Mai. Ich habe geantwortet, daß ich Rati doch öfter trimme, aber das hat er nie gesehen- ich werte das mal als Lob☺
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:20

Re: Müssen Airedales getrimmt werden?

Beitrag von Gmot_Kina » Mo 13. Nov 2017, 09:10

Ja, das kann man als Lob sehen :thumbup:
Mein wird regelmässig getrimmt...und trotzdem hörte ich ein mal " Ooo er hat abgenommen"- nein er wurde ordentlich getrimmt :?

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“