Wo kann man denn süß Haustier Videos finden und anschauen ?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
kaos
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Nov 2014, 23:31

Wo kann man denn süß Haustier Videos finden und anschauen ?

Beitrag von kaos » Fr 21. Nov 2014, 11:26

Ciao allerseits ^^

Meine Kinder und ich schauen uns gerne mal oaar Videos von Tieren an, klingt vielleicht komisch aber wir mögen es total :) Da wir das ganze YouTube schon durch haben, suchen wir nach neuen Videos.

Würdet ihr uns denn helfen können ? Ich meine habt ihr einen Anhaltspunkt für mich ? Es wäre ehrlich totaaaaaal lieb :) Wi schaut ihr denn die Videos immer ?

Wir dankennn euch sehr

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Wo kann man denn süß Haustier Videos finden und anschauen ?

Beitrag von Dhani » Fr 21. Nov 2014, 13:45

Wenn ich ehrlich bin, schaue ich so gut wie nie Videos. Wenn, dann das, was geteilt wird bei FB oder vom Training.

Aber "my Video" ist eine ähnliche Plattform, vielleicht schaut ihr dort einmal.

LGr. Conny

werd
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 16:45

Re: Wo kann man denn süß Haustier Videos finden und anschauen ?

Beitrag von werd » Mo 24. Nov 2014, 17:11

Hi :)

Ej dass ist ja mal süß, ich kann mir vorstellen wie die kleinen voll erstaunt sind was das für Tiere alles sind aber ganz ehrlich, ich bin jetzt 25 Jahre alt aber mir fehlen ab und zu auch die Worte wenn ich sehe was Tiere alles können :O Das hört sich auch vielleicht komisch an aber dass ist einfach so.. Ich schaue mir auch mit meiner Nichte ab und zu mal welche an und macht auch super Spaß :D

Wir schauen nicht auf YouTube, sondern haben uns die Tier Videos http://www.haustier.net/haustier-videos/ auf einer Website gesucht wo es sich alles um das liebe Haustier dreht ;) Ist echt super und ne große Auswahl an Videos kann man auch finden, also finde ich super und kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen :)Kannst die dir ja mal anschauen aber ich denke dass du auf jeden Fall sehr zufrieden sein wirst ! Na ja, dass wars dann auch von mir und ich kann hoffen dass es dir geholfen hat.

Viel Spaß weiterhin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“