Tag des Hundes 2015

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Tag des Hundes 2015

Beitrag von Anja1402 » Di 26. Mai 2015, 11:13

Hallo zusammen,

am 7.6. ist wieder "Tag des Hundes", und ich habe mir gedacht, man könnte ja hier die verschiedenen Veranstaltungen mit Airedale-Beteiligung vorstellen, als Anregung für die anderen Forum-Nutzer, vielleicht möchte ja der eine oder andere mal einen Hundesportverein o.ä. in der Nähe seines Wohnortes kennenlernen.

Ich mache mal den Anfang :dog_biggrin
Flyer_TdH 2015_Vorderseite_klein.jpg
Flyer_TdH 2015_Vorderseite_klein.jpg (116.91 KiB) 3348 mal betrachtet
Flyer_TdH 2015_Rückseite_klein.jpg
Flyer_TdH 2015_Rückseite_klein.jpg (96.27 KiB) 3348 mal betrachtet
In unserem Verein sind mehrere Airedales unterwegs, und die Ausbilder kennen sich mittlerweile ganz gut aus mit den besonderen Eigenheiten unserer lieben Sturköpfe :dog_biggrin Also falls jemand aus Leipzig oder Umgebung noch einen guten Verein sucht, seid ihr herzlich eingeladen, am Tag des Hundes mal reinzuschnuppern!
Vielleicht sieht man sich ja :wave:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“